Kennt das jemand? Unterleib verkühlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was du hast nennt sich klassisch "Blasenentzündung" Was ist passiert: Dadurch, dass du dich auf diese kalte Platte gesetzt hast, hast du den natürlich vorkommenden bakterien die möglichkeit gegeben, sich in deine Harnröhre abzusetzten und dort vermutlich eine lokale Entzündung hervorzurufen. Das ist das Brennen beim pinkeln. Der andauernde Harndrang ist darauf zurückzuführen dass der körper erstens durch die Entzündung das signal bekommt, ich muss auf die Toilette und zweitens versucht die Bakterien so schnell als möglich wegzuspühlen!

Was kannst du machen: Viel Trinken! Grade jetzt! Eine Blasenentzündung ist an sich nichts schlimmes! Kann aber unbehandelt zur Nierenbeckenentzündung werden, was schon weniger lustig ist! Sehr viel trinken und, wie meine Oma zu sagen pflegte, den Poppes warm halten! Morgen zum Arzt, vlt verschreibt der dir ein Antibiotikum. Das sollte auf jeden fall helfen!

Noch fragen?

Besorg Dir aus der Apotheke mal Arctuvan (Berrentrauben-Blätter). Damit lässt sich die ein oder andere Blasenentzündung noch abwenden. Und ansonsten: Warm halten, viel trinken (am besten Tee)

klingt nach einer Blasenentzündung ! geh mal in die apotheke und frage 1. nach arctuvan und 2. nach cranberry pulver das man in wasser rühren kann und dann nimmste die Tabletten und rührst das pulver in heisses wasser und trinkst dazu noch 2 Liter blasentee am tag (auch aus der apotheke) nimmst ne Wärmflasche legst dich ins bett und wenns nach 2 - 3 tagen nicht weg ist hilft nur noch ein Antibiotika.

hatte letzten winter auch eine und versuchte sie selbst zu kurieren sie ging aber 6 Wochen lang nicht weg (hab viieeeel zu lange gewartet) dann nahm ich Antibiotika und es war in 2 tagen weg.

Aspirin wie ASS - Ratiopharm 500 je eine Tablette 3x Täglich nehmen. Heiße Brühe trinken wie Nieren und Rücken, Füße warm halten. Zug vermeiden. Ins Bett legen und schwitzen. Unterbauch warm halten. Blasenentzündung kann sehr schmerzhaft werden. Hoffe ist eine Lehre für das Leben und was Bekleidung angeht. Kalter Stein an Füßen wie Gesäß bei leichter Brise und im Nacken.