Kennt das hier jemand:DDD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich z.B hab mega oft Dinge doppelt gesehen und konnte keinen direkten Punkt sehen und dann war ich beim Optiker und die haben so ein Test gemacht und ich muss jetzt ne Brille tragen aber ich denke wenn es nicht oft vorkommt ist es normal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nicht ganz bei mir ist es so das ich den dann wie so eine durchsichtige hülle sehe(den verdoppelten) und ich mache meine Augen nicht zu sondern keine Ahnung kann ich nicht erklären :-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyko3857
12.05.2016, 14:38

Ja bei mir auch so, so tranzparent haha

0

Ja das hab ich auch scheint normal zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyko3857
12.05.2016, 13:59

Hmm krass, wenn ich daran denke seh ich alles doppelt, wenn ich spass habe und alles vergesse nicht :D naja was solls danke dir weis jetzt dann bescheid

0

Was möchtest Du wissen?