Kennt da jemand gute Tipps fürs Grillen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na was willst du denn hier genau wissen?

nichts über Gemüse oder ähnlichen Kack beim Grillen

Also können wir prinzipiell schon mal ausschließen, dass es um den Hauptteil des Grillens geht. Willst du nun wissen welches Ambiente passend wäre oder wie man den Grill gut anfeuert oder welchen Grill man verwenden sollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4Answer
16.05.2016, 13:56

Was über dem Grill und Fleisch

0

Es gibt viele Grundsätze beim Grillen:

einer lautet, mariniere das Fleisch erst nachdem es vom Grill kommt und nicht voher. Das verbrennt nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LivingBBQde
24.05.2016, 12:15

Hi, das ist leider nicht richtig. Wenn du Fleisch vorher marinierst, die Marinade abwischt und dann die Regeln des direkten und indirekten Grillen berücksichtigst, kannst du es auch vorher marinieren. Schau mal bei http://www.livingbbq.de/category/tutorial_anleitungen/ vorbei, da hab ich das ausführlich erklärt.
Gruß und gut Glut
Olly

1

was willst du denn ganau wissen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Grillanzünder benutzen. Das stinkt und verdirbt den Genuss. Eierkartons sind eine gute Alternative zum Anzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEDER Scheiben von Auberginen NOCH von Ananas sind beim Grillen "Kack"!!! Sondern SEHR WOHLSCHMECKEND und völlig ohne größere Verrenkungen zuzubereiten. Pfirsichhälften habe ich noch nicht probiert, könnte mir aber vorstellen, dss die gegrillt ganz gut schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?