Kennt, bzw. mögt ihr K-Project?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kenne ihn und fande ihn super :D 40%
Kann man sehen, muss man aber nicht unbedingt 28%
Kenne ich nicht 24%
gefällt mir gar nicht 8%

11 Antworten

Kenne ihn und fande ihn super :D

Also ich hab ihn mehrfach gesehen und finde ihn ganz gut. Klar gibt es bessere Anime aber mich hat er sehr unterhalten und würde ihn auch weiter empfehlen ^-^

Und was das mit der Aufmerksamkeit betrifft geht das meiner Meinung nach bei sehr vielen Anime so. Kenne viele Anime die sehr unbekannt sind und es mehr verdient hätten bekannter zu werden aber leider kann man da nicht viel dran machen außer ihn weiter zu empfehlen und hoffen das die person ihn gut findet und ihn ebenfalls weiter empfehlt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
Kann man sehen, muss man aber nicht unbedingt

Sieht klasse aus aber irgendwie hat mich der Anfang etwas verwirrt und ich hatte nicht die Motivation weiter zu schauen obwohl ich sowohl den blauen als auch den roten Kerl ziemlich cool fand. Ich konnte nur mit dem Main Char nicht viel anfangen und habe nach Bd 1 des Mangas die Lust verloren. Beim Anime habe ich kurz rein geschaut weil ich die Jungs animiert sehen wollte, aber auch der konnte für mich das Interesse nicht wecken.

Ich habe aber viel Gutes darüber gehört.

Steht bei mir aktuell noch auf der "Plan to Watch"-Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Kenne ihn und fande ihn super :D

Die manga simd aber wirklich nicht unbekannt. Zumindest ist die Reihe in Japan glaube in einigen Genres sehr weit oben.

BIs auf einer tollen Optik und einem guten OST bietet die Serie absolut nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bietet nichts...Sagen wir du magst sie nicht...