Kennt (bzw. mögt) ihr das Buch Mary Poppins?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja, aber ich habs noch nicht gelesen, habs auch nicht vor 100%
Was, dazu gibt´s ein Buch?! 0%
Ja, aber habs noch nicht gelesen, hab es aber vor 0%
Ja, aber es war langweilig 0%
Ja, es war mittelmäßig 0%
Ja, ich fands toll :D 0%

3 Antworten

Ich hab das Buch vor ca 6 Jahren gelesen (da war ich 10) und es hat mir sehr gut gefallen. Wir hatten es halt zuhause, noch von meinen Eltern. Ich fand es lustig und gut zu lesen. Den Film, den du erwänst habe ich aber noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
10.03.2016, 14:22

Saving Mr. Banks handelt von dem Konflikt den Walt Disney und P.L. Travers hatten. Er wollte ja Mary Poppins verfilmen (ich gehe mal davon aus, dass du weißt, dass es auch den Film Mary Poppins gibt ;) ) aber P.L. Travers wollte ihm die Rechte nicht geben. Sie ist die ganze zeit zickig, und oft kurz vor´m weinen, und später erfährt man, warum sie so ist. (ihr Vater, den sie über alles geliebt hat, ist gestorben als sie grade mal 7 Jahre alt war. Sie konnte das kaum ertragen, und hat deswegen ihren Vater in dem Buch verewigt. (Mr. Banks im Buch ist ihr Vater in echt) und es geht auch nicht darum, dass Mary Poppins die Kinder rettet, sondern den Vater) Und als Walt den Grund erfährt, kann er sie doch noch überzeugen :)

0
Ja, aber ich habs noch nicht gelesen, habs auch nicht vor

ich hab schon davon gehört, muss aber gestehen, daß mich so eine Story weniger interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Buch nicht, nur den alten Disney Film. Saving Mr Banks habe ich noch nicht gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?