Kennt bzw hat jemand die Geschichte "Lolita Slave Toy"?

1 Antwort

Käme doch schnee text?

hallo ihr lieben.

im internet kann ich nirgends den Text zu der Kurzgeschichte von Gabriele Wohmann ''Käme doch schnee'' wisst ihr wo ich die im internet finden kann?

und wenn nicht, kennt ihr andere gute kurzgeschichten? Gerne bekannte. Ich meine jetzt aber nicht so welche wie die von Wolfgang Borchtert, da kenne ich einige.

danke.

...zur Frage

Geschichte im Internet veröffentlichen?

Ich würde wirklich gerne mal eine meiner Geschichten im Internet veröffentlichen. Doch ich habe das Problem, dass dann jeder diese Geschichte einfach kopieren kann.
Jeder könnte sie als seine eigene ausgeben. Welche Rechte hat man denn noch an der Geschichte? Wo könnte man sie am besten veröffentlichen? Habt ihr Tipps? Was haltet ihr davon eine Geschichte im Internet zu veröffentlichen?
Wäre für konstruktive Antworten dankbar

...zur Frage

Brauche den Text vom Lied: "Hochzeitsglocken" Kann mir da jemand weiterhelfen. Im Internet ist dieses Lied nirgends zu finden?

...zur Frage

Zitat in Text/Geschichte einbauen?

Hey,
Ich muss folgendes in einen Text bzw. Geschichte einbauen

"Was Gestern war, ist hin; was itzt (jetzt) das Glück erhebt, wird morgen untergehen "

Habt ihr Ideen wie dazu bzw. darum einen Text schreiben kann ?
Ich hätte zwar eine Idee, welche aber irgendwie nicht so passt 🤔

...zur Frage

Zilly die Zauberin Text - wäre wichtig!

Hallo! Ich muss bis morgen eine Planung schreiben für den Kindergarten, wo ich die Geschichte von "Zilly die Zauberin" erzähle. Ich habe das Buch aber leider nicht und im Internet finde ich nirgends den gesamten Text.

Es wäre echt toll, wenn jemand mir den ganzen Text schreiben könnte! Oder zumindest so genau wie möglich den Inhalt wiedergeben.

Tausend Dank für jede Hilfe! Liebe Grüße, Tanja :)

...zur Frage

Wo gibt es den Catrice Adventskalender?

Ich kann ihn im Internet nirgends finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?