Kennt Animes, bei denen es "Badass" Charaktere wie Alucard in VanHelsing oder Sebastian in BlackButler gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lelouch aus Code Geass :3 Kurzbeschreibung: Im Herbst 2010 fällt das mächtige Königreich Britannia in Japan ein, erobert dieses mit Leichtigkeit und verleibt sich Japan als 11. Kolonie ein. Von nun an werden die Japaner nur noch 'Elevens' genannt, ohne Grundrechte und der Willkür der Britannier ausgeliefert. In Japan selbst lebt Lelouch, Sohn des Imperators von Britannia. Lelouch entschied sich einst in Japan im Exil, versteckt von seinem Vater zu leben, da dieser nichts tat, als Lelouchs Mutter von Terroristen getötet wurde. Er setzte es sich zum Lebensziel Britannia, seinen Vater und all das für was er steht zu vernichten. Nun, sieben Jahre später, erhält Lelouch durch einen Zufall die nötige Macht um sein Lebensziel umzusetzten. Doch die neue Macht bringt auch neue Gefahren mit sich und allzu einfach, wie Lelouch es sich dachte, lässt sich der Imperator sein geliebtes Britannia nicht nehmen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
31.08.2015, 23:34

Danke für den Stern :-)

0

Baccano! hat einige und ist sowieso der beste Anime den ich je gesehen habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K-project

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlyEnemy
28.08.2015, 17:53

und um was gehts in dem anime so grob :D?

0
Kommentar von mmischi
28.08.2015, 18:31

Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür...

Achso und der "Badass" chara. heißt da Mikoto suoh

0

Was möchtest Du wissen?