Kennt jemand Kostüme und musik ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr viel trabt, sollte die Musik im 4/4tel Takt sein, für galopp ist 3/4tel Takt gut, also walzer.

Schwarz und weiß gekleidet sieht cool aus, zb auch mit passenden schals und Zylinder

Verspielt und elegant sind schneeweißchen und rosenrot in KLEIDERN

Zu Techno passt schwarz und Silber oder grelle Farben

Die Musik muss euch gefallen!  was hört ihr beide denn gerne?

Dann hört auf den takt und ihr wißt, wozu es passt.

Viel Erfolg und Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferde1817
18.09.2016, 22:12

Wir hören popMusik und rap 

Danke für die antwort:)

0

Ich habe mal welche gesehen, die ein "Harry Potter"-Theme hatten. Fand ich ziemlich cool, sie hatten die Umhänge und Schals von den jeweiligen Häusern an und dazu die Musik von den Filmen. Das Pferd hatte sogar ein Brille! Ich hoffe ihr findet noch was, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferde1817
18.09.2016, 19:16

Sah bestimmt gut aus 

Danke für die antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?