Kennt jemand eine gute Walk-On Musik?

1 Antwort

hi :)
mir würde hells bells von acdc gut gefallen vor allem mit der glocke am anfang

viele grüße und einen guten rutsch :)

Hi :) 

Dankeschön für das Lied. Gefällt mir sehr gut.

Dir auch einen guten Rutsch. :-)

0

Suche gute Auto fahr Lieder

Hey, wie es oben steht, suche ich gute Auto fahr Lieder wie z.B. Africa von Toto, hold the line von Toto, Down under von Man at work, Carry on Wayward son von Kanses, I would walk 500 miles von The Proclaimers. Also wie ihr sieht suche ich ältere Lieder die der Hammer sind. :D

...zur Frage

Was sind gute Anfänger-Darts füt unter 20€?

könnt ihr mir da HELFEN. DANKE

...zur Frage

Ich suche eine Android app die darts-score- ansagen abspielen kann?

Hallo, Ich suche eine Android app mit der man die scoreansagen vom darts abspielen kann.

...zur Frage

Suche Lied: walk on, coming home?

Hallo,

ich suche ein Lied, das ich vor ca. einem Jahr gefuden habe. Ich glaueb sogar ,dass es hier im Forum war. Es war ein trauriges , melanchlisches Lied.

Refrain ging ungefähr so: "I just walk on, walk on, walk on..." und am Ende des Liedes hieß es "(coming) home". ich glaube, "road" kam auch vor.

auf youtube konnte man das lied auch mit lyrics sehen. ich fidne es nur einfach nicht. ich habe keine ahnung, wer es gesungen hat oder wie der titel war. es war auf jeden fall ein typ.

Gruß

SupaR

...zur Frage

könnt ihr mir gute on ear kopfhörer für um die 50 euro empfehlen?

ich brauche gute on ear kopfhörer für 50 euro, kann auch was mehr sein. ich möchte damit nur musik hören... also guter sound und tragekomfport ! :) dankek

...zur Frage

Kennt jemand eine gute elektronische Dartscheibe?

Ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Dartscheibe! Sollte aber unter 100 Euro sein, und ohne Softdarts, also mit richtigen Darts, also wenn so was überhaupt gibt :)

Und schöne Weihnachten wünsch ich euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?