Kennt jemand dieses Lied/Musikvideo?

2 Antworten

Hätte jez gesagt What does the Fox say...

Nein :/

0

Vielleixht what does the Fox say

Ist es verboten nachts im oder am Wald sich aufzuhalten wegen Jäger? Und was für eine season ist gerade, was wird gejagt?

Wenn es nach Jäger ginge dürfte man eigentlich garnicht mehr in den Wald, weil die dort in Ruhe schießen wollen, selbstverständlich, aber Öffentliche Wälder sind doch immer erlaubt zu betreten. was für eine season ist eigentlich Grade? Reh, Enten, vögel, Mäuse??? Irgendwie interessiert mich die Jagd, muss entspannt sein, ich würde mich ja als Jäger nur auf fuchs konzentrieren weil es schöne Tiere sind, und meine ex und ihre Freundinnen lieben Füchse also einen Grund mehr um abzudrücken, außerdem sind es die einzigen Tiere die Tollwut haben, mich interessiert Anatomie sowiso und als Jäger kann man ja sizieren, und sich das Geweih an die Wand hängen, ausstopfen usw. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.. ich wäre glaub ich der creepyste Jäger, denn ich würde als Erinnerung an die Jagd alles vom Tier Verwerten, Augen ins Glas, Herz ins Glas, alles sammeln.. und man muss ja das Gleichgewicht als Jäger halten im Wald, paar Rehe umnieten und dann wieder paar Vögel und Ratten usw. Lernt man alles bei Prüfung. Mein Onkel ist Jäger in Russland und er sammelt auch alles in Gläsern.

Wir waren einmal nachts auf einen Waldweg und sind von einen Dorf zurück in die Stadt gelaufen als Abkürzung, dann kam ein typischer Geländewagen mit so einen Korb hinten dran, Fenster ging runter und der meinte das er jetzt jagen geht, und wir nichts im Umkreis von 2km zu suchen haben wenn er im Wald Jagd. Ist er im Recht? Der Wald ist öffentlich.

...zur Frage

fuchsbandwurm ein jahr nach infizierung nachweisbar?

ich habe vor einem jahr an einer vogelstation gearbeitet, die teils im wald lag (nähe haßloch, hessen) und dort gab es vier katzen, die sozusagen im wald lebten, und ein fuchs der regelmäßig nachts zu besuch kam..

ich war heute beim arzt und habe nachgefragt, sie fragte mich ob ich verdauungsprobleme habe, und meinte wenn ich unbedingt wolle könnte ich eine stuhlprobe verschicken - jetzt habe ich gelesen, dass der fuchsbandwurm durch einen bluttest nachgewiesen wird? was stimmt denn nun? und ist er überhaupt so früh nachweisbar?

ich hab da echt ein bisschen angst, weil die "bedingungen" eigentlich "gut" waren, ich habe die katzen oft gestreichelt und habe im wald gearbeitet und eventuell irgendwas eingeatmet oder so...

...zur Frage

Anzeige erstatten oder was unternehmen?

Hallo. Tut mir leid wenn der Text lang wird.
Bin echt verzweifelt und traurig 😭
Ich wohne bei meinen Eltern bis ich eine Wohnung habe, habe meine 2 Kaninchen bei meinem Ex Freund gelassen weil ich im Haus meiner Eltern die nicht halten darf. Er hat sich auch gut gekümmert. Wollte sie holen sobald ich eine Wohnung gefunden habe. Und jetzt kommts.
Ich habe seinem Onkel und seiner Frau gesagt das ich bald eine habe und meine Kaninchen dann hole. Da meinten sie, das die beiden seid gestern morgen Tod sind und sie die im Wald begraben haben😭 hätte ich das nicht erwähnt, hätten sie mir heute nicht mal Bescheid gesagt.
Ich hab meinte sie sollen sie wieder ausgraben weil ich sie bei meinen Eltern im Garten begraben will. Und da meinten die das sie angeblich vergessen haben wo sie meine Kaninchen begraben haben ( war aber gestern morgen). Und das der Fuchs die eh geholt hat. Mega herzlos als geschrieben. Und das sie mir das nicht hätten sagen müssen usw. Mein Ex Freund meinte das er dass nicht wusste. Er hat sie gefüttert und heute Nacht um 2 Uhr ist er raus wollte nach gucken und dann war der Käfig weg. Seine Oma meinte sie weiß von nichts. Und heute hat er dann durch mich erfahren das die Tod sind. Und er meinte das er sich das nicht vorstellen kann das die bestimmt was mit denen gemacht haben. Abgeben oder ausgesetzt im Wald etc. Vielleicht deswegen der Spruch „ der Fuchs hat sie geholt“. & das er das klärt weil wären die Tod hätte der Onkel das auch einfach zu ihm gesagt. Und ich hab auch keine Beweise das sie Tod sind. Eine Freundin meinte ich kann Anzeige erstatten. Was kann ich tun? Ich will Gewissheit und bin einfach nur am Ende😭 ( die wohnen alle zsm in einem Haus)

...zur Frage

Cartoonanalyse in Englisch ( Bitte hilft mir )

Hallöchen :) Also ich habe eine Hausaufgabe aufbekommen und ich bekomme darauf ne Note . Leider ist es so , dass ich in Englisch die Grammatik nicht gut beherrsche und ich müsste mich durch die Hü`s und Hausaufgaben mich verbessern, damit ich eine gute Note bekomme im Zeugnis . Ich wäree sehr sehr dankbar wenn ihr meine grammatikalischen Fehler verbessern könntet wenn ihr welche entdeckt beim Lesen.

In the cartoon, which is black-and-white drawing, you can see two men, which are standing to each other. The man on the left side is little and lean. His clothes are cracked. The other man on the right side appears strong and wealthy because of his buisness suit and bag. The cartoon includes a speech that is called Australian mateship and the use of the wordMate``. In addition there are two speechs bubbles. The little man asks to the big man: Exuse me mate. Could you spare a coupleof dollars for a cup of coffee.and the strong man answers: Sorry Mate.

The words in the cartoon underline the cartonnists message. The cartoonist wants to show to the viewer that the wordmate have not always the same meaning. You can say that there are two types of mateship. One of the type is that mates spend much time and tell their secrets etc. But in this cartoon the viewer gets the impression that the mens meet for the first time and they are notmates. The little man wants that the strong man helps him but he did not want and he excused himself in a friendly way. But you know appart of the clothes that he has enough money, so he could spend money .The cartoonist expresses thtat Australian peoples are friendly and polite to each other and for this reason they use the wordmate. But this situation does not agree thereal`mateship because real mates would always help themselves.In this cartoon is the strong man avaricious but he excuseshim politely.

I think the cartoon is easy to understand because if you know what mateship means in Australia, it is clear that in this case friendship does not have the same meaning. Therefore you find out that the word mate has several meanings for Australian peoples.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?