Kennt jemand coole Sexstellungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert mal "Highway to Hell"

Ihr setzt euch in ein Fahrzeug, Dein Freund auf den Fahrersitz und Du auf seinen Schoß. Am besten seit Ihr nackt bzw. Du trägst was kurzes wo Mann Ihn Dir unten rein schieben kann.

Ihr lasst das Auto an und Dein Freund setzt seinen Fuß auf das Gaspedal. Da Du aber auf Ihm sitz und er nicht sieht wo er hinfährt, musst Du dass Lenkrad betätigen.

Dabei wird gevögelt, es wird erst gebremst wenn Du Deinen Freund zum abspritzen gebracht hast.

ich denke es sind nicht die Stellungen die euch befriedigen oder euch fehlen.

es ist etwas anderes... das könnt ihr aber herausfinden wenn ihr es ernsthafter betreibt.