Kennt jemand ähnliche Lieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schöne Songs finde ich, die Band habe ich gar nicht so auf dem Schirm, muss ich mal etwas genauer hinschauen bzw. hinhören.

Mich haben die Songs vom Aufbau und der Melodieführung im Gesang sehr an die Band MAGNUM erinnert, die ich allerdings eher in den Bereich HardRock verorte. Ich finde der Sänger Bob Catley ist einer der gefühlvollsten Rocksänger aktuell.

Z.B. On a Storytellers Night ... oder Kingdom of Madness.

Verdammt, wie macht man mit der Handyapp hier Videolinks, ich kriege das nicht hin .... 🤬

Das neueste Album heisst The Serpent Rings.

Hör mal rein. Gruss

Symphony X ist meine Lieblingsband. Lohnt sich auf jeden Fall😉

Hör ich mir mal an

Bob Catley kenne ich glaube ich von Avantasia

0

Ich habe mir jetzt die beiden Lieder angehört. Haben mir sehr gefallen. Muss mir wohl wirklich nich mehr anhören

Vielen Dank😊

0

Vlt gefällt dir eluveitie und equilibrium

Aber vlt auch fozzy

Chris Jericho ist iwie der einzige Wrestler, der es abseits von seiner WWE Karriere geschafft hat, sich was cooles aufzubauen.

1

Was möchtest Du wissen?