Kennt ihr schöne Klavierstücke, die ich bei den AMC spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich spiele selber auch Klavier als blutiger Anfänger habe ich sofort mit "Let it go" angefangen (Disneys Frozen) aber wenn man es richtig schön spielen lernen will muss man schon ein wenig üben aber "River flows in you" ist auch sehr schön "Für Elise" ist auch sehr leicht.Ich Sitze gerade am "bloodmoon Waltz" von "Star gegen die Mächte des Bösen" das ist auch eigentlich einfach ausser 2-3 kleine Stückchen aber auch nicht so schwer.hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marrystar12
28.02.2016, 16:36

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe river flows in you und für Elise schon gespielt. Die anderen werde ich mir mal anhören.

LG M :)

0

Was möchtest Du wissen?