Kennt ihr Ähnliche Spiele wie "life is strange"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heavy Rain, Beyond two souls, aktuell Firewatch.

Wenn es dir um das selber entscheiden geht dann Until Dawn, Das ist ein Horror Spiel bei dem die Entscheidungen noch mehr Einfluss als bei Life is Strange haben

The Walking Dead geht in die Richtung bzw. auch die anderen Spiele von Telltale Games