Kennt ihr gute Witze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.witze-paradies.de/gute-witze/

Das ist ein gutes Portal für Witze. Und gleichzeitig kannst du noch abstimmen ob er dir gefällt oder nicht. Außerdem gibt es oben rechts mehrere Kategorien.

oke mega danke love it <3 :3 l.g- any

0

Ein weißer Siedler, der sich in Kanada auf den Winter vorbereitet, hackt vor seiner Hütte gerade Holz, als ein Indianer vorbeikommt. »Na, wie wird der Winter in diesem Jahr?«, fragte er diesen. »Kalt«, sagte der Indianer knapp, »sehr kalt«, und setzte seinen Weg fort. Der Siedler, der die Indianer kennt und ihr Wissen über Naturzusammenhänge schätzt, wird sehr nachdenklich und hackt emsig weiter. Am nächsten Tag kommt der Indianer vorbei. »Na«, meint der Siedler, »wird der Winter wirklich sehr kalt?« »Sehr, sehr kalt«, stößt der hervor, »extrem kalt!«, und geht weiter. Jetzt wird es dem Siedler mulmig und er hackt wie ein Verrückter, damit er den strengen Winter heil übersteht. Am folgenden Morgen taucht der Indianer wieder auf und meint im Vorübergehen nur tonlos: »Das wird der kälteste Winter, den es je gegeben hat.« »Und woher weißt du das?«, ruft der Siedler ihm verzweifelt nach. »Das ist eine alte Weisheit des roten Mannes«, gibt der Indianer über die Schulter zurück, »wenn der weiße Mann viel Holz hackt, wird der Winter sehr kalt.

lang aber lustig danke <3

0

Ways ist grün und tut im Gesicht weh

Ein billiardtisch

0

Wie schwarz darf der Humor sein?

egal hau raus ich brauch unbedingt was zum lachen

0
@IchAlsoAnonymer

Wass ist der Unterschied zwischen einem Flüchtling und Holz

Holz Schwimmt

Neulich hatt jemand mich einen dreckigen Nazi genannt, eine bodenlose Frechheit, meine SS Uniform bügle ich täglich

Ich finde Witze über 9/11 nicht lustig, 16 Brüder sind dabei gestorben

2×9 ist 18

Horst 43 argumentiert vor Gericht

Ich lüftete hier mal kurz

Jim 34 Astronaut, macht gerade einen großen Fehler

Kindergärtnerinnen, wass sind eure Lieblingstiere

Mia, Pferde

Lars, Hunde

Lara, Katzen

Tim, Der Reichsadler

Ich bin stolz auf meinen jungen

Die Polizei warnt vor einem Mörder in meiner Nachbarschaft, ich bin jetzt vorsichtig sonst erwischen die mich noch

Person 1, Wie bist du an diesen tollen Job gekommen?

Person 2, Ich habe mich Hochgeschlafen

Person 1, ist das nicht euer Familienbetrieb?

(Geschichten aus'm Saarland)

"Wow die alte ist echt heiß"

"Sei ruhig und fang an zu löschen"

Er, Schatz dass sind meine Eltern

Sie, meine auch

(Geschichten aus'm Saarland)

Er, sag mal bist du vom Himmel gefallen?

Sie, halt die Fresse und rufe endlich einen Krankenwagen

Was ging dem Piloten der Chellenger als letztes durch den Kopf?

Das Armaturenbrett

Auf einem Spielplatz kommt eine Zeitmaschine an aus der steigt ein Mann aus,

ein Kind fragt ihn, wer bist du?

Der Zeitreisende, ich bin du aus der Zukunft

Kinder, wirklich, wass werde ich später?

Der Zeitreisende, Pädophil

Wie gefalle dir die?

1

Wenn chuck norris liegestützten macht drückt er sich nich hoch, er drückt die Erde runter 😂👍

XD aber ... #no hate

0