Kennt hr gute diäten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich finde Schlank im Schlaf gut. Der Name klingt zwar etwas absurd aber es hat bei mir gut geklappt ( 10kg in 8 Wochen und ich habe nicht wieder zugenommen). Es ist eingenlich nur eine Umstellung des Essverhaltens. Morgens musst du Kohlehydrate essen, z.B Brot mit Honig oder Marmelade oder etwas Nutella. Kein Eiweiß, also keine Milchprodukte wie Milch, Käse, Joghurt oder Eier. Zum Mittagessen kannst du essen was du willst. Hauptsache es ist ein richtigen Mittagessen ( nicht von McDonalds oder so). Un zum Abendessen keine Kohlehydrate. Du kannst also Milchprodukte und Eier essen. Dazu am besten noch Etwas Salat. Viel Glück

ich werde es mal versuchen kannst du mir vielleicht noch ein paar tipps geben wie du das genau gemacht hasst bsp was du mittags gegessen hast

0
@boarasja122

Hallo, die abnehmmethode kenne ich auch und ist wirklich sehr gut!

Also eigentlich kannst du zum Frühstück, Mittag ganz normal essen. Natürlich nicht Fastfood wie beschrieben oder total ungesundes. Aber so normal essen bis du satt bist. Wichtig ist auch das du zwischen Frühstück und Mittag, zwischen Mittag und Abend und zwischen Abend und Frühstück nichts mehr ist. Abends kannst du dich eigentlich auch satt essen nur halt keine Kohlenhydrate! Da verbrennt der Körper nachts das Fett besser. Also Mittags ist es egal was du isst außer ungesundes.

Liebe Grüße und Viel Glück Annelie:D

0

Diöten ölass lieber weg, was Du da abnimmst nimmst 3 Wochen später fast doppelt soviel wieder zu. Das ist der JoJo Effekt, der Dich dann nur unglücklich macht.Stell Deine Ernährung langfristig um. Das würde bedeuten, dass Du nach 16.00 Uhr keine Süßigkeiten, Knabberzeug usw. absolut weglässt. Due kannst abend eiweisreiche Nahrung zu Dir nehmen. Geflügelpfanne, Gemüsepfanne Gemüse sowieso, es gibt da schon gute Rezepte und Vorschlöge di Du googeln kannst. Wenn Du Dich darn gewöhnen kannst die Ernährung abends ohne Kohlehydrate umzustellen purzeln bald ( ca 3 Wochen ) die Pfunde.

DU BRAUCHST NICHT ABNEHMEN DU HAST IDEALGEWICHT

meiner Meinung, aber um auf deine Frage einzugehen.

Versuch es mal mit diesen Diäten Shakes wie Jokebe etc.

die wirken, nachweislich ! und richtig angewandt hat man da in kürzester Zeit die Kilos runter.

Allerdings ist bei solchen Sachen auch immer die Gefahr eines Jojoeffekts da

durch ernährungsumstellung + bewegung + geduld.

einfach nicht so viel essen :D

abnehmen und nicht so bleiben und we sagt das ich viel esse ?

0

Wenn man abnimmt soll man essen! Wenn du nicht viel isst, stellt sich der Körper so ein: Hilfe! Hungersnot! Darf nicht mehr viel Fett verbrennen sonst verhungere ich!

Und so nimmst du nicht ab sondern verbrennst nur noch weniger Fett...

Lg Annelie:))

0

Was möchtest Du wissen?