Kennst sich wer von euch mit dem upload vo welten auf mc-host24 aus und währe bereit mir eine welt zu installieren?

3 Antworten

Ich habe mir dein Problem beim ersten Kommentar durchgelesen.

Probier mal, die Welt einfach hochzuladen um sie DANACH mit multiverse zu aktivieren.

Dazu wartest du, bis du die Benachrichtigung "Dateien erfolgreich hochgeladen" bekommst, gehst dann wieder ins Spiel und tippst ein /mv import "NameDerWelt" normal.
Nun sollte die Welt importiert werden und mit /mv tp "NameDerWelt" solltest du dorthin gelangen.

Dieser Lösungsweg setzt MultiVerse(Core) voraus, gehe aber davon aus, dass du das benutzt.

Bei weiteren Fragen einfach drunter schreiben oder mich auf Skype > justSyrux adden.

~jS

Was für eine Welt hast du denn hochgeladen? Ist es eine Jump and Run, Lobby oder sonstige Welt, welche auf einer Flatworld gebaut geworden sein? Wenn ja, viele Maps werden im Singleplayer gebaut und die Spawnpunkte funktionieren dadurch nicht im Multiplayer. Hierfür musst du in die Welt im Singleplayer betreten, Koordinaten aufschreiben und im MP dahin teleportieren.

Lg

habe ich gemacht und es ist auch sa wo der spawn stehen sollte steht nichts

0

Quelle mc-host24.com:

"Neben den FTP Zugangsdaten für dein FTP Client Programm (z.B. FileZilla oder WinSCP) findest du auch eine FTP Schnitstelle im Webinterface über die du ganz bequem Dateien hochladen, löschen und bearbeiten kannst."

FTP ist die beste Variante.

kannst du mirt dabei helfen?

0
@Julian2T

Also ich lade eine welt hoch und dann ist die welt kommplett flach oder eine rendom welt

0
@H3roGames

Check' mal wie die Welt die du hochgeladen hast heißt. Diesen Name solltest du in der Konfigurationsdatei eintragen.

0
@Julian2T

das habe ich gemacht aber es klappt nicht hast du vielleicht Team Viewer?

Wenn ja kannst du mir das vl. Kurtz machen?

0

Du solltest die Welt "world" nennen, da der Server in der Standard Konfiguration nur des erkennt.......

0

habe ich auch

0

Was möchtest Du wissen?