Kennst sich jmd gut in Factorio aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Förderbänder um die Basis legen, die zu einem Feld mit Geschütztürmen führen, so kannst du auch gleich deren Drops aufsammeln. Du kannst auch alle zu einem Durchgang locken und dort häufig einen Zug durchfahren lassen, der tötet dann alle da auf einen Schlag. Das sind effektivere Methoden als einfach Geschütztürme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NightKinghunter 10.05.2016, 19:34

Geht das so einfach :O ja aber das problem da ist kein platz mehr da sind direkt die feinde auf allen seiten ;(

0
GammelKnight 10.05.2016, 19:36
@NightKinghunter

Dann kannst du auch versuchen die Nester der Aliens auszulöschen, ansonsten geht das mit den Bändern, muss aber mehr als eine Reihe sein und möglichst die schnellsten Förderbänder.

0

gib in die console (chat) das was unten steht ein um gegner auszustellen

/c game.peaceful_mode = true
/c game.forces["enemy"].kill_all_units()

und dann kanst du den mod 

http://www.factoriomods.com/mods/alien-science

in %appdata%/Factorio/mods rein tun um die alien science trotzdem herstellen zu können dein kumpel braucg den mod dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NightKinghunter 11.05.2016, 17:47

kann ich dann auch die monster wieder anstellen und spawnen die dann auch wieder?

0
PauklerLP 12.05.2016, 07:35
@NightKinghunter

also du kannst auch nur 

/c game.peaceful_mode = true

eingeben den hast du gegner und die greifen dich erstmal nich an bis du ihnen zu nahe kommst

und wenn du alle gegner gekillt hast kannst du sie glaube nur durch neugenerierte welten spawnen

0

Ihr solltet dann auf jeden Fall auch versuchen euere Umweltverschmutzung zu reduzieren. Stromerzeugung durch solar mit Akkus. Zu starke Umweltverschmutzung bringt halt die Aliens auf die Barikaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?