kennst sich jemand mit staubsauger beutel aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo orsolino, kann es sein, dass dein staubsauger aus der modellreihe fakir -> prestige ist? für dieses modell hab ich hier die passenden staubsaugerbeutel gefunden: http://www.saugmax.de/index.php?herstellerid=112&manufacturersid=289&mfn=Prestige+A+220

fakir stimmt aber er prestig is weiss ich nich xD aber danke

0
@orsolino

Vergleiche mal die Deckscheiben, falls der alte Beutel noch nicht im Müll gelandet ist! Bei dem Vliesbeutel sieht man das eigentlich ganz gut. http://goo.gl/OgTzB Wenn das optisch passen könnte, kannst Du eigentlich nix falsch machen. Falls Du nicht ganz sicher bist, einfach mal die kostenfreie Hotline anrufen. Viel Erfolg!

0

Geh in einen Laden wie Mediamarkt, Schlecker u.s.w. Dort findest Du jede Menge Staubsaugerbeutel, auf deren Verpackung die Hersteller und die Artikelnummern angegeben sind. Z.B. passend für Fakir A220, A330 u.s.w. Musst halt nur richtig schauen.

achso :D dachte man darf sich dann iwie anhören: "warum wissen sie das nich!?" xD danke gut das das auch reicht :)

0

Wie nennt man das ist vom Staubsauger abgebrochen?

MIR ist gerade was vom Staubsauger abgebrochen als ich den Staubsauger Beutel rausholen wollte.

Wie nennt man das ? Will nach ersatz suchen.

...zur Frage

Wer kennt einen guten Staubsauger bis 100 Euro?

Wer kann mir einen zuverlässigen Staubsauger für bis zu 100 Euro empfehlen? Mein alter hat leider gestern den Geist aufgegeben...Der Sauger sollte ohne Beutel sein, falls das machbar ist bei dem Budget.

...zur Frage

Ist der beutellose Staubsauger auch für Tierhaare geeignet?

Bei uns ist ein neuer Staubsauger fällig. Wir haben zwei Katzen, eine davon ist langhaarig. Macht da ein Staubsauger ohne Beutel Sinn?

...zur Frage

Staubsaugerbeutel vom Hersteller oder No-Name-Produkt bei ebay?

Hallo,

habe einen Miele S4 Ecoline Staubsauger, für den ein 4er Beutel-Pack ca. 15-17€ kostet.

Jetzt gibts ja noch die Möglichkeit, von einem Dritthersteller (z.B. Swirl) oder bei ebay ein no-name-Produkt zu kaufen,  wobei ebay natürlich preislich unschlagbar ist: 20er Pack für 12,50€ (Verkäufer dem Namen und Programm nach auf Staubsaugerartikel spezialisiert + über 50000 bzw. 100% pos. Bewertung).

- Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit den Beuteln von ebay und kann eine Empfehlung aus- oder absprechen?

- Orig. Miele-Beutel sind aus 9 lagigem Micro-Vlies, die Ebay-Beutel aus 5 lagigem Vlies. Macht das wirklich noch einen Unterschied (bzgl. Staubfilterung)?

- Ist Micro-Vlies dasselbe wie (nur) Vlies?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Staubsaugerbeutel schließen bei eingesaugtem Ungeziefer?

Hallo,

bei mir in der Wohnung ist eine Ungezieferplage. Es gibt neben Spinnen auch Silberfische, Kakerlaken und Kellerasseln. Ich kann derzeit nicht umziehen und der Vermieter macht nichts. Neben Ungezieferspray bin ich auch darauf angewiesen, das Zeug teils tot und lebendig wegzusaugen.

Bis vor kurzem konnte ich den Staubsauger eines Mittbewohners nutzen. Nun aber musste ich mir einen eigenen (Siemens VS06B112A - Der Name ist vielleicht nur für die interessant, die ihn auch haben) besorgen. Entsprechend habe ich noch nie die Beutel ausgewechselt, was aber vielleicht auch von Staubsauger zu Staubsauger verschieden ist. Ich dachte immer, dass wenn man den Staubsaugerdeckel hochklappt, dass dann automatisch der Beutel geschlossen wird. Aber das ist wohl nicht so.

Wie kann man denn auf Nummer sicher gehen, dass nicht etwas rausläuft, während man den Beutel schließen möchte. Zumal man dann auch direkt in ungewollt in den Beutel reinschaut. Das ist widerlich ...

...zur Frage

Hilfe wie kann ich mein USB Stick aus dem Staubsauger Retten?

Hallo. Etwas ist mir ganz schlimmes passiert. Nach dem ich mein Zimmer mit Staub sauger gesaugt habe, habe ich ausversehen mein USB Stick gesaugt. Und in USB Stick sind da meine ganz wichtige Daten drin.

Jetzt weis ich nicht wie ich mein USB Stick aus dem Staubsauger retten kann. Denn unsere Staubsauger ist mit Beutel. Wie kann ich ihn retten? Weil ich kenn mich um Staubsauger nicht so gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?