Kennt sich jemand mit Sky aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du den Film aufnehmen möchstest, musst Du auf "Aufnahme" gehen (einmal rechts weiter neben "Erinnerung"). Die Aufnahme startet ca. 2 min. vor Filmbeginn und endet einige Minuten nach dem Ende.

Wenn Du "Erinnerung" wählst, wirst Du urz vor Filmstart an den Film erinnert. Ist ganz hilfreich, wenn man vorher einen anderen Sender schaut; man wird dann eine Minute vor Filmbeginn daran erinnert umzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
17.09.2016, 12:35

danke. 💜kann ich während ich den Film aufnehme auch einen anderen Sender gucken oder muss ich den Film gucken??

0
Kommentar von Teenie12
17.09.2016, 12:50

kann ich das vorher einstellen wann er aufnehmen soll, weil ich mich verguckt habe dee kommt um sieben und da bin ich nett da??

0

Was möchtest Du wissen?