Kennst sich jemand mit Sims Freeplay auf dem Handy aus?

2 Antworten

Hi Jojo!

Kennst sich jemand mit Sims Freeplay auf dem Handy aus?

Ja - ich denke da kann ich dir grundsätzlich viele Fragen beantworten.

Hallo!❤ Ich habe zwei Fragen: 1. Kann man bei Sims Freeplay auch Häuser vermieten und wenn ja wie?

Vermieten, d.h. von einem Sim für einen anderen Sim? Nein, das ist nicht möglich. Jeder wohnt in seinem Haus. ;-)

1.Wie fügt man Nachbarn hinzu?

Käme jetzt nicht "2."? ;-)))

Nachbarn kannst du grundsätzlich immer über Facebook hinzufügen. Ein anderer Spieler, der dein Facebook Freund ist ist auch automatisch dein Nachbar im Spiel, sofern du dein Spiel zuvor mit FB verbunden hat und der andere das auch so gemacht hat.

Sofern du dein Spiel bereits über die Optionen mit deiner FB-App verknüpft hast, kann ich gerne meine Nachbarschaft anbieten für die Erledigung deiner Sozialaufgaben in meiner Stadt.

Wär echt super von euch wenn ihr mir antwortet...💖

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Am besten findest du Nachbarn über FB.

Was möchtest Du wissen?