Kennst man als Deutscher diese österreichischen Supermärkte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Also ich wohne zwar nicht in deutschland, sondern in italien (südtirol) und sogar ich kenne diese ketten. Das liegt daran dass diese filialen in vielen eu-ländern vertreten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Österreichischen Supermärkte man als Deutscher kennt, ist sicherlich davon abhänging wie nah man an der österreichischen Grenze wohnt und wie oft man bereits in Österreich war.

Ich selbst kenne Billa und Spar. Spar gab es bei uns früher auch mal, Penny und Lidl gibt es hier auch.

Statt Merkur habe wir Saturn ;-)

Sag mal, hast Du noch mehr solch lebenswichtiger Fragen auf Lager?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billa, Spar, Penny, Lidl gibt es in Mitteldeutschland auch. Aldi heißt bei uns auch Aldi, ansonsten gibt es überwiegend nur Rewe.

Wir haben noch Norma, Teddi und Nahkauf z.B.

Merkur ist in Deutschland ein Spielhallenbetreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß sind Spar, Penny, Lidl und Aldi sogar deutsche Ketten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?