Kennst jmd gute polnische Lieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Vorschläge kann ich dir durchaus unterbreiten, ob sie deinen Geschmack treffen werden musst Du entscheiden. Da wären zum Beispiel;

Boys,

Akcent,

Top One,

Fanatic,

Sylwia Grzeszczak,

Krzysztof Krawczyk,

Lider Dance,

Ewelina Lisowska,

Kasia, Kowalska,

Danke für den Stern.

0

Kennst du Enej? Ist eine beliebte polnische Band, ich mag deren Musik total :)