Kennt jemand von euch Recyclix, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...komplette Frage anzeigen Recyclix Test - (Verdienst, Recyclix) Recyclix Logo - (Verdienst, Recyclix)

1 Antwort

An sich habe ich damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Informationen von Recyclix zufolge wird diese Plattform aber nur noch bis Oktober 2017 für Neuinvestitionen zugänglich sein und für Privatanleger (damit sie ihren Einsatz abbuchen können angeblich noch etwa 50 weitere Wochen). Ob sich das dann für Dich lohnt, musst Du selbst entscheiden.

Wichtig ist, dass Du vermutlich immer noch mit einem Testguthaben von 20 Euro beginnen kannst, sobald Du Dein Profil dort vervollständigt hast, aber innerhalb von maximal 60 Tagen mindestens 20 Euro per Überweisung dort eingegangen sein müssen, um aus dem Testaccount einen "dauerhaften" zu machen, wobei ich "dauerhaften" deshalb in Klammern gesetzt habe, was im ersten Absatz steht.

Auf jeden Fall ist es fair, dass Recyclix diese Entwicklung ab Oktober 2017 schon im Herbst 2016 bekannt gab. 

Und ja, ich bin dort beteiligt. Ich habe mit 20 Euro Testguthaben angefangen, dann 20 Euro zusätzlich investiert, was in etwa 200 kg Plastikmüll insgesamt entspricht, und habe durch automatische Neuinvestition (obwohl ich im Oktober 2016 neu angefangen hatte), immerhin schon 288 kg. 

Siehe auch meine angefügten Screenshots

Übersicht über den laufenden Gesamtprozess - (Verdienst, Recyclix) Grafische Darstellung einzelner, aktueller Prozesse - (Verdienst, Recyclix) Tabelle der einzelnen, aktuellen Prozesse - (Verdienst, Recyclix) erste Steigerungen - (Verdienst, Recyclix) bisher letzte Steigerungen - (Verdienst, Recyclix)

Was möchtest Du wissen?