Kennst jemand gute und kostenlose Apps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die beste Browser ist die CM App Das bedeutet Clean Master

Spiele: Happy Street, Springfield, Clay Jam, candy crush soga, Sonstige Apps: * ÖBB Scotty, Icon Changer, Pics Art, wenn du einen Freund oder Freundin hast - Dreamdays, My Love

Regenradar , Smart TV Remote, Onleihe, Android assistent ist sehr gut!, Klack (seit dem kaufe ich keine Fernsehzeitschrift mehr), Öffi....

spiele app? lern-app? was für eine art apps suchst du?

ich habe/ hatte mal: lep's world, angry birds, wish, gmail, whatsapp, facebook, instagram, twitter, hill climb, angry gran, zalando, farm story, dragon story etc...

Ich bin ein großer Fan von Clash of Clans. (:

Geometry Dash finde ich auch ganz cool, dann aber die Lite Version weil es sonst kostenspielig ist. (:

Natürlich darf Instagram niemals fehlen.

Wenn du gerne rätselst würde ich dir QuizDuell oder 92 Grad empfehlen. (:

Minecraft kostet Geld, deshalb würde ich dir aber Worldcraft empfehlen, kannst ja mal rein gucken. (:

Und wenn da nichts dabei ist, dann gibts ja noch gute alte spiele wie Flappy Bird, Angry Bird, Doodle Jump, und und und. (:

Hoffe ich konnte dir helfen ♥︎

Tut mir leid ich hab was vergessen^^

PicsArt ist eine gute beareitungsapp finde ich, und Kik find ich als Messager wenn alle auf WhatsApp nerven auch ganz gut. (; Viele finden snapchat toll, ich persönlich komme damit nicht wirklich klar. (:

Damit währe ich dann fertig. (:

0

Angry Birds, whatsapp+ , clean Master, CM Security

Zum Spielen oder welche Apps?

Was möchtest Du wissen?