Kennst jemand gute teenie serien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Teene Serien gibt es viele...es kommt eben wirklich immer auf das Genre darauf an...entweder du meinst auch Sachen, wo Teenager die Protagonisten sind oder mitspielen (z.B. "Glee", "Misfits" und viele andere) oder auch Serien, die Teenager gucken (z.B. sehen viele in meinem Alter "How I met your mother" oder "The big bang theory"). Das sind jetzt nur typische, die zurzeit auch regelmäßig im Fernsehen laufen. Außerdem gucken auch viele diverse Animes. Ich z.B. liebe auch Sitcoms und sowas wie die "Gilmore Girls", "Roseanne", "Two and a half men", "How to get away with murder", "Breaking Bad" und viele andere. Viele andere...Die Geschmäcker sind eben verschieden und es gibt soooo viele gute Serien :D

Teen Wolf, Reign und Awkward

Wenn du auf Übernatürliches stehst: Teen Wolf & Vampire Diaries 

Pretty little liars, teen wolf, gossip girl,

vampire diaries, iZombie, Himym, Empire, Jane the Virgin,...

ich schau gerne: under the dome
bones
the mentalist
pretty little liars

Ich weiß ja nicht aber versuche es mal mit "The 100" echt gute Serie auch erst vor kurzem neu rausgekommen.

The 100 ist in der ungekürzten Version ab 16. Das was es mittwochs bei ProSieben zu sehen gibt ist geschnitten.

Aber sie ist sehr gut, da kann ich zustimmen.

1
@Atheros

Weiß ich. Und mittlerweile habe ich die DVD's zu beiden Staffeln. ;) Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Fragestellerin eventuell noch nicht 16 ist, und dass alles, was es momentan im Netz oder auf DVD von The 100 zu sehen gibt, ungeschnitten ist. Selbst die jeweils aktuellen Folgen in der ProSieben Mediathek. Da sind einige arg heftige Szenen dabei, die für die TV-Ausstrahlung entfernt wurden.

1

Was möchtest Du wissen?