Kennst jemand ein Online Fotoalbum oder ein Online Reisetagebuch?

2 Antworten

Willst du das nachträglich machen ? Also du hast eine handvoll Fotos und willst die in ein Fotoalbum packen und dir dann Drucken lassen oder willst du so eine art Fotoapp zum Speichern wenn du die Bilder gemacht hast ?

Eine fotoapp zum speichern von bildern

0

Der Dienst www.trvlmind.com bietet so etwas an – ein digitales Reisetagebuch mit interaktiver Karte :)

App zum texte schreiben?

Gibt es eine app für das androit-Handy, mit der man lange texte schreiben und speichern kann? Also so etwas microsoft word(am pc). Ich habe ein samsung galaxy s.

...zur Frage

Whats-App: 1000 bilder werden verschickt

Hej ich bin in so einer gruppe und da werden die ganze zeit bilder rumgeschckt kann ich das iwie einschalten dass die bilder die in der gruppe versendet werden sich nicht in meinen eigen fotoalbum speichern? Also nur die bilder von der gruppe! Die von anderen chats sollen schon gespeichert werden :D geht das? Wenn ja wie? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hallo was für eine Bearbeitungsprogramm oder App brauche ich damit ich solche Sprüche auf Bilder schreiben kann die genauso ist wie das Bilddd?

Welches Programm oder App brauche ich damit meine Texte genau so wie im Bild aussehen ?

...zur Frage

Fotoalbum-Name

Ich suche einen Namen für ein Fotoalbum in Facebook. Sind verschiedene Bilder mit Freunden drin.. Bitte nicht Namen wie 'Die Besten♥' oder so schreiben.

Dankeee :)

...zur Frage

Sammlung für Ideen,Texte, Bilder und Sprüche?

Würde gerne eine art Fotoalbum erstellen für Texte, Sprüche, Ideen und Bilder das ganze sollte optisch ansprechend sein. Hatte daran gedacht diese auszudrucken einzukleben. Andere Ideen bzw links für passendes "Fotoalbum"?

...zur Frage

Kennst ihr eine App (Notizen App oder so) wo man sein Tagebuch/Texte mit ner schönen klassischen Schrift wie in diesem Bild schreiben kann?

Am besten wäre es wie die originale Notizen App für IOS, allerdings mit einer Schrift wie in manchen Android Handys, also schön bisschdn wie Handschrift ist so cool für Notizen.

P.S. Die app im Bild passt mir nicht wegen technischen und qualitativen Problemen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?