Kennt jemand ein gutes koreanisch Buch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lextra Koreanisch ist ein gutes Buch, meiner Meinung nach. Mit dem habe ich eine lange Zeit lang gearbeitet. Ich könnte dir auch noch Korean from Zero ans Herz legen, bloß das ist auf Englisch. Auch ein sehr gutes Buch. Außerdem ist das Grammatikübungsbuch Koreanisch von Sang-Yi O-Rauch auch ein sehr gutes Buch. Dieses würde ich besonders empfehlen, wenn du mit Grammatik Probleme hast, da sich das nur auf die koreanisch Grammatik bezieht.

Übrigens. Falls du mal ein paar Vokabeln nachschlagen willst, kannst du das gut mit der App Naver Dictionary (사전) machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

DankeschÖn das hilft mir bestimmt^^

0

Ich hab Korean from Zero 1 und Koreanisch kannst du auch band 1. Beides gut

danke für deine antwort ich werd mir beides mal angucken ^^

0

Was möchtest Du wissen?