Kennst jemand ein gutes Hostel in Berlin?

15 Antworten

Hellö,

Persönlich finde ich das Generator Hostel in Mitte toll! Die haben auch eine coole Bar! Dann gibt es noch das Sunflower Hostel, das ist auch ganz nett!

Aber am besten finde ich das One80Hostel am Alexanderplatz. Von der Lager her ist man sofort überall! Außerdem startet da jeden Abend ein Pub Crawl und die Zimmer sind maximal 6er oder 8er Zimmer, die fast ausnahmslos auch ein Badezimmer haben. Und das für nen echt günstigen Preis!

Hoffe das hat geholfen :)

Ich würde das PangeaPeople Hostel empfehlen, sehr modern, sauber, nettes Personal und die geben sich dort echt Mühe für Unterhaltung zu Sorgen, in der Bar finden regelmäßig Events statt. Während wir dort waren war zum Beispiel ein Billardtounier ... war echt lustig, zumal man so auch eine Möglichkeit hat mit anderen Hostelgästen in Kontakt zu kommen. Das Hostel ist in der Nähe vom Alex, also ziemlich zentral, man kommt von dort eigentlich überall relativ schnell hin.

Erfahrungen mit A&O Hostel in Dortmund? bzw. kennt jemand gute Hotel/Hostel?

Hallo:)

da ich vorhabe mit einer Freundin nach Dortmund zu fahren, und wir dort gerne 2 Tage bleiben würden, brauchen wir eine übernachtungsmöglichkeit. da wir uns jetzt schon informieren wollten, haben wir das A&O Hostel gefunden, hat von euch denn jemand schon erfahrungen mit einem A&O Hostel gemacht und kann es weiterempfehlen?

oder kann jemand ein günstiges, aber dennoch recht gutes Hotel oder Hostel in Dortmund empfehlen

danke im vorraus:)

...zur Frage

Hostel als Wohnsitz?

Hi, kann man ein Hostel als derzeitigen Wohnsitz angeben? Danke für Antworten!

...zur Frage

Welcher ist der gruseligste/brutalste Film, den ihr je gesehen habt oder von den ihr gehört habt?

Kennst ihr Filme, die gruseliger/brutaler sind als Hostel oder wrong turn.

Bin gespannt!

...zur Frage

Kann ich ein Hotelzimmer buchen ohne zu übernachten?

Hallo!

Ich möchte zum ersten Mal ein Hotel buchen aber nur zum ausruhen, weil ich viel unterwegs sein werde, Das Check-in ist nach 14Uhr und das Check-out bis 11Uhr. Könnte ich theoretisch um 14Uhr einchecken und um 20Uhr wieder gehen, ohne dort zu übernachten? Ein Tageszimmer oder ähnliches gibt es in der Umgebung nicht.

Danke!

...zur Frage

Hostel in Berlin unter 18?

Hey :)

Ich will mit ner Freundin in den Herbstferien nach Berlin gehen. Sie ist 17 und ich 18.. Ist es möglich dort in ein Hostel zu gehen, wenn man unter 18 ist? Oder muss nur der, der die Buchung durchführt 18 sein? Und kennt ihr da vielleicht ein billiges Hostel oder eine Jugendherberge wo das möglich ist?

Dankeschön :)

...zur Frage

Wie komme ich vom ZOB Berlin zu meinem Hostel?

Hallo Leute, Ich fahre mit dem Flixbus nach berlin berlin und komme dort am ZOB an. Nur ist mein Hostel weiter weg gelegen.. meine frage wäre nun wie ich vom ZOB an mein Hostel komme? Kann ich das flixbus Ticket zur fahrt mit Bus und Bahn verwenden? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit mit flixbus? Ein Taxi wäre zu teuer und bus/ bahn fahrt bin ich unsicher welches Ticket ich brauche.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?