Kennst jemand den Song wo der refrain i.wie Saver saver geht es singt ein Typ und ist schon einige Jahre draussen?

1 Antwort

Meinst du lifesaver von Sunrise Avenue?

song suche, frau singt im refrain, song ist noch sehr neu!

hallo, ich suche wie oben steht, einen song. ich kann mich nur noch schwer an die melodie erinnern. ich weiß das das lied noch sehr neu ist. eine frau singt auf jeden fall den refrain wo sie mit hoher stimme ''.... and free!'' singt. mehr weiß ich nicht :( weiß trotzdem jemand vielleicht was ich meine? :s

...zur Frage

Suche einen nicht unbekannten Song?

In dem Song den ich suche singt ein Mann, ich glaube die Stimme wurde mit autotune bearbeitet und er singt irgendwie daylight... oder Late Night.. im Refrain.
Hab’s mal im Radio gehört also ist es schon bekannt

...zur Frage

Taurige Songs 2018 Frau singt?

HAlle

Da ich meinen song nicht finde frage ich mal so rum

Könnt ihr mir paar Songs nennen wo eine Frau singt bzw im Refrain

Bin nicht sicher ob es eine Frau alleine singt weiß nur das das song noch nicht all zu zu alt ist und im Refrain eine Frau singt

Vileicht finde ich ihn so.

...zur Frage

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

Was ist bei Lufthansa der Unterschied zwischen Business Saver und Business?

Was ist bei Lufthansa der Unterschied zwischen Business Saver und Business?

...zur Frage

Oldie/Rock gesucht: Im Refrain singt der Mann immer "Doctor, doctor please... Welcher Song könnte das sein? Ist wahrscheinlich aus den 70ern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?