Kennst jemand allgemeine Angaben zum Beruf „Rettungssanitäter"?

1 Antwort

Chemiker/in Vorteile- Nachteile?

Ich muss einen Vortrag über den Beruf Chemiker/in halten und muss jetzt wissen was die Vor- und Nachteile dieses Berufs sind und habe bis jetzt keine Informationen gefunden!

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Rettungssanitäter: Voraussetzungen?

Wie die Frage oben schon sagt, interessiert mich welche Voraussetzungen für den Rettungsdienst erforderlich sind. P.S. Habt ihr gute Seiten über Informationen oder generell über dieses Beruf könnt ihr mir gerne einen Link hinterlassen.

...zur Frage

Welche Zitate gibt es über den Hinduismus?

Hey Leute, ich muss in Ethik einen halbstündigen vortrag über den hinduismus halten. Da ich mir der Anfang "Ich halte heute einen Vortrag über Hinduismus" nicht gefällt, wollte ich meinen Vortrag mit einem Zitat beginnen. Jetzt suche ich ein gutes Zitat über den Hinduismus. Es soll halt dazu passen ein Vortrag über Hinduismus zu halten. Mein erster Punkt wäre dann allgemeine Informationen zum BHinduismus. Kennt jemand eins?

Danke schon mal im voraus

Theodor2011

...zur Frage

Thema für Plakat in der Schule

Hallo , ich muss ein Plakat für die Schule machen und das Thema kann ich mir Frei aussuchen. Der Vortrag soll 5 min lang gehen also müssen genug Informationen enthalten sein. Ich wollte erst das Thema "Musik" nehmen , jedoch ist das zu viel. Habt ihr Irgendwelche Vorschläge ?

...zur Frage

Unter was versteht man allgemeine pc Kenntnisse?

...zur Frage

Unterschied Studium Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre und Allgemeine Verwaltung?

Guten Tag,

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Bachelor Studiengängen Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre und Allgemeine Verwaltung?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?