Kennst ihr schöne Sprüche!?🌸?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würdeich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich willdich nie wieder verlieren!

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne imKaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Bestewas mir passieren konnte!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zuLieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum undvon dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Liebe ist kein Wort,Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie istdie Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Jeden Menschen umgibtein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Dass wir beide unsgefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk.Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jedenMoment komplett macht.

Genieße dein Leben ständig,

Denn du bist Länger Tot als Lebendig 

Wir konnten alles sein, doch am Ende waren wie nichts.

Wir drehen die Musik laut, damit wir nicht hören, wie die Welt um uns zerbricht.

Und wenn alle schweigen fange ich an zu weinen.

Wir waren wie Feuer und Wasser.

Du bist nicht da und doch überall.

So, die ersten die mir eingefallen sind. Hoffe dir gefallen ein paar. Sollen sie nur Deutsch sein? :D

Binibea 29.08.2015, 17:48

Englisch wäre auch okay aber schon mal danke :))

0

Was möchtest Du wissen?