kennst ihr irgendwelche lustigen sprüche die man jemanden auf die pinnwand schreiben kann?

5 Antworten

Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann. Die Gedanken der anderen sind die Gedanken der anderen. Ein Huhn, das fraß, man glaubt es kaum, ein Blatt von einem Gummibaum. Dann ging es in den Hühnerstall und legte einen Gummiball.

"Allen Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz)

"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." (Wolfgang Neuss)

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, da ein jeder denkt, dass er genug davon habe." (René Descartes)

Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen. Er wollte damit eigendlich nur zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann.

Sprüche wie: Egal wie dicht du warst, Goethe war dichter?

kennst jemand so ähnliche Sprüche wie oben genannt?

...zur Frage

Ist Arbeit der Lebenssinn?

Als ich gestern bei einem Schulfreund war, kam plötzlich sein Vater ins Zimmer und fragte uns was wir werden wollen. Nun danach meinte er plötzlich, dass Arbeit als Karriere etc der Lebenssinn ist. Mein Kollege wohnt auch in einer wohlhabenden Gegend. Ich eher mittelmäßig. Er meinte dann noch speziell zu mir, willst du das alles haben, dann mache Arbeit und Bildung zu deinem Lebenssinn. Ich solle auf andere sche*ßen und mein eigenes Ding machen. Nun hat er damit Recht? Natürlich würde ich das alles gerne haben ( Materielles ). Dafür würde ich auch meine Freizeit opfern und mein Glauben an Jesus verlassen.

...zur Frage

kennt jemand gute Zitate oder Sprüche von Kampfsportlern?

Kennst jemand gute Sprüche oder Zitate von Boxern oder anderen Fightern ?

...zur Frage

Schöne & traurige Sprüche

Hallo, Wenn du schöne traurige Sprüche kennst würde ich mich sehr freuen wenn du mir sie da lässt. Vielen Dank

...zur Frage

schönes auf pinnwand von freund posten

hey was kann ich schönes auf die facebook pinnwand meines freundes posten? bitte wenn sprüche keine so bekannten und bitte nichts zu schnulziges :D dankee :**

...zur Frage

Spruch für Pulli (Geschichtsprofil)?

Jedes Profil der Oberstufe erstellt sich jedes Jahr ein Pulli mit einem Spruch, passend zum Profil. In meinem Fall wäre es Geschichte. Gibt es irgendwelche (lustigen) Sprüche die dafür passen wären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?