Kennst ihr eine wasserdichte beleuchtete Tastatur?

3 Antworten

Ehm also die Roccat isku illuminated ist so gut wie wasserdicht is mir schon mal ne KOMPLETTE 1,5 liter Ice Tea flasche drübergeschwibbt und nix passiert .Danach einfach sauber machen Fertig btw die tastatur ist sch**ße bequem :D

Sind beleuchtete Tastaturen generell nachrüstbar?

Guten Abend, an meiner Tastatur am Laptop fehlen leider 2 Tasten, im Laufe der Zeit hat sich wohl etwas Schmutz drunter festgesetzt, ich habe die Tasten gelöst und bekam sie nicht mehr zurück, sondern nur kaputtgedrückt.. Nun will ich dem Lappi nochmal was gutes tun und weil er erst 2 Jahre alt ist bin ich am überlegen, ob ich ihm eine beleuchtete Tastatur verpassen soll, aber leider weiß ich nicht, ob das so einfach geht, da er bisher keine beleuchtete Tastatur hatte. Sind beleuchtete Tastaturen generell für jedes Modell nachrüstbar oder hab ich mit meinem Lappi Pech?

...zur Frage

Lohnen sich O-Ringe bei einer Blue Switch - (mechanischen tastatur)?

Besitze eine Tastatur mit Blauen Switches und diese ist mir zu laut, da O-Ringe dämpfen hab ich mir gedacht kauf ich sie mir aber lohnt sich das überhaupt oder einfach eine neue kaufen?

LG (Kapital wären halt nur knapp 50€ für eine neue)

...zur Frage

Tastatur layout ändernn?

Hallo,

ich habe zwei Tastaturen nun will ich auf eine eine andere Sprache legen. Geht das wenn ja wie oder kann man wenn nur beide auf eine Sprache stellen?

...zur Frage

Kann man jede externe Tastatur umprogrammieren?

Ich möchte eine externe Tastatur kaufen und dann jede Taste mit speziellen befehlen belegen, sprich umpgrogrammieren. Ist das bei jeder Tastatur möglich, oder gibt es da sachen die man beachten muss?

...zur Frage

Gibts die Razer BlackWidow Chroma (Overwatch) Tastatur auch in QWERTZ?

Frage steht oben.
Also gibt es die echt nur in der US-Version (QWERTY)?
Wenn das so ist, gibt es irgendwie eine Lösung (außer dich an die QWERTY Tastatur gewöhnen zu müssen) wie ich die Tastatur auch in QWERTZ haben kann? Also ich weiß man kann es am PC umstellen, jedoch fehlen mir dann die deutschen Zeichen auf der Tastatur (also sowas wie ä, ö, ü) oder halt die richtige Kombination (bei QWERTY ist @ nicht mehr Q), das würde mich stören, hauptsächlich deswegen, weil ich jetzt nicht die Position aller Zeichen der QWERTZ-Tastatur auswendig kenne (und auch nicht nicht gerade lernen will) um jetzt sozusagen es egal zu finden was auf der Tastatur steht, ich bin also auf die Zeichen auf den Tasten angewiesen. Meine Frage ist dabei ob es von Razer eine Möglichkeit gibt QWERTZ-Tasten nach zu kaufen, also ich könnte die Tasten ja einfach auswechseln, das würde es ja lösen. Jedoch will ich jetzt auch nicht extra noch eine Tastatur kaufen um die Tasten zu wechseln, deswegen wäre es super, wenn es eine Möglichkeit gebe QWERTZ-Tasten irgendwo zu kaufen um sie auszuwechseln oder so etwas. Danke schon Mal :D Ich will mich ja nicht die QWERTY-Tastatur angewöhnen plus auf die deutschen Zeichen verzichten, ich frag mich wieso Razer denn keine QWERTZ-Version davon gemacht hat :(
ICH HOFFE ES GIBT EINE LÖSUNG! D: Ich möchte nicht auf die Tastatur verzichten nur weil ich deutsch bin oder in Deutschland wohne und dort aufgewachsen bin! :c

...zur Frage

Gibt es die Tastatur auch in deutsch ´´ Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ ?

Hallo :D Ich suche nach einer neuen Gaming Tastatur, nach längerem suchen habe ich eine gefunden undzwar die ´´Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ Her ist der link https://www.amazon.de/Razer-DeathStalker-Tastatur-Beleuchtet-programmbierbares/dp/B010B5BFRK/ref=nav_ya_signin?s=computers&ie=UTF8&qid=1482749576&sr=1-3&keywords=razer+tastatur&claim Doch bei genaurerm nachsehen habe ich bemerkt das die tastatur englisch ist also wo bei den deutschen tastaturen das z ist ist dort das y und ich wollte fragen ob die dann in deutscher version gelliefert wird oder ob man die über Razer Synapse um Programmieren kann ? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?