Kennst ihr ein Guten Name was ihr mit Schnee oder weiß in Verbindung bringt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Dinge bringe ich mit Schnee in Verbindung: Eisbär, Schneehase, Skier, Skischanze, Mount Everest, Alpenschneehuhn, Snowboard, Schneeziege, Antarktis, Arktis, Kaiserpinguin, Schnee-Eule, Fennek/Polarfuchs, Schneelawine, Weihnachten mit allem was dazu gehört, Advent, Nikolaus, Russland, Kanada, Engadiner Bär (ein Schmetterling bzw. Bärenspinner) die Raupe lebt in dermaßen nährstoffarmen Gegenden das sie 3-mal überwintern muß bis sie sich verpuppt Vorkommen in der Schweiz nahe Engadin, in über 3000m Höhe.    Diese Dinge bringe ich mit der Farbe weiß in Verbindung: Heuler (junger Seehund), Mehl, Zucker, Salz, Schneeglöckchen, Maiglöckchen, Albinos, Korallen, mehrere Weißlinge (eine Schmetterlingsgruppe zu der auch der Kohlweißling zählt), Schlehenfedergeistchen (ein  Schmetterling), Christrose (eine Blume), Krankenschwester, Arzt in allen Ebenen, Krankenhäuser, Zähne, Kalk, Marmor, Unterwäsche. Wenn ich jetzt noch länger drüber nachdenken würde würde mir bestimmt noch mehr einfallen, aber es ist ja auch so schon reichlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina20002
20.11.2015, 20:25

NAMEN Nicht was du damit in Verbindung bringst

0

snow White, flocke/Flöckchen, grizzly (muss da immer an winter denken), jack frost

Flocke, Eisprinzessin, Eiskönigin, Schneeeule, Polar...(hund, katze, hase) , Cristal.Was ist es denn für ein Tier?

Kommentar von Gina20002
20.11.2015, 20:35

für einen Drachen

0

Ich mag den Namen ,Snowfire'. Hat zwar noch was mit Feuer zu tun, mag ihn aber trotzdem :3

Wie währe snow-white? Da hast du beides ;)

Kommentar von easypeasyyy
20.11.2015, 15:41

voll die gute idee

0

schneeweißchen

Avalanche

Was möchtest Du wissen?