Kennst einer ein gutes körperpeeling?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo speed1bubble,

von der Natur Kosmetik Alverde gibt es gute Körper Peelings und hier habe ich noch zwei Peelings,die Du Dir selbst,ohne viel Aufwand ,selbst herstellen kannst:

mit Heilerde:

  • ein bis zwei Tassen Heilerde mit Leitung Wasser anrühren ,die Haut gut abreiben und das Peeling kurz einziehen lassen,damit die Heilerde wirken kann,danach mit lau warmem Wasser abspülen und bei Bedarf die Haut ein cremen,

mit Kaffeesatz:

  • dazu eine Tasse Kaffeesatz mit ca 3 EL Sahne oder 3 EL Weizenkeim Öl vermischen.

Gruß Athembo

Ich kann das Peeling von SYNERGEN empfehlen :-) Gibt's bei DM oder Rossmann, bin grade etwas unsicher.

@ speech1bubble

Schau dir das mal an. Man kann Peelings sehr gut selber machen und dann weist du, was die Inhaltsstoffe sind.

Gib mal bei Google ein: Peeling selber machen da gibt es zig Möglichkeiten

Ist gar nicht schwer und auch nicht teuer

Olivenöl und Meeressalz 😝 zwar etwas aggressiv aber ich finds super :) und solche Mineralien hat jeder im Haus also sozusagen kostenlos :D

Was möchtest Du wissen?