Kennst du ein gutes Geburtstagsgeschenk für einen über 20 jährigen?

5 Antworten

Über 20-Jährig? Welche Hobbys?

Mir könnte man Konzertkarten (gut die sind etwas teurer) schenken, oder ne Paysafe karte, oder einfach 10€. Ist sehr... pragmatisch würde ich es fast nennen, würde mir aber reichen um mich glücklicher zu machen. Besser als eine 500. Tasse, aus der ich nie trinken werde, weil ich Flaschen und Gläser bevorzuge.

Auf Geschenke für Frauen und Männer gibt's Ideen .. oder du schenkst ihm eine Sache, die ihn ausmacht und ne Karte (auch wenn's evtl altmodisch ist..) anbei..gibt ja verschiedene Karten mit ganz coolen Sprüchen ^^ bspw wenn er ins Fitnessstudio geht .. ein kleiner Hantelanhänger oder ... hm.. lass dir Was einfallen ^^

Flachmann vielleicht? Wenn er Alohol trinkt und feiern geht, kann man damit nicht viel falsch machen...

Was kann man einer 37 Frau schenken mit 4 kindern?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für älteren Bruder

Hi mein Bruder hat in 2 Tagen Geburtstag (ich weiß, kurzfristig -.-'') & er wird 24. Ich wollte ihm gerne etwas schenken, dass entweder nicht zu teuer oder selbstgemacht ist, weil ich Geburtstage an sich nicht besonders finde. Ich selbst werde nächste Woche Sonntag 14 & es ist mir ehrlich gesagt sche!ßegal :D

Also er wird wie gesagt 24, ist Student und mag es sehr zu singen, er hat eine Gitarre (seit ca 1 Jahr, kaum gespielt -.-) & er mag allgemein Musik sehr. Er liebt auch Fußball & ist ganz sportlich & so.. Ich kann auch backen aber ich weiß nicht ob das ein gutes Geschenk wäre (obwohl er Essen liebt :D) Es sollte auch nicht zu teuer sein : 10-20€ Danke schon mal <3 -

...zur Frage

Wer weiß ein Geburtstagsgeschenk für einen hobbylosen Vater ;')?

Hey mein Vater hat am nächsten Dienstag Geburstag. Er wird 42 Jahre alt.
Er hat aber keine Hobbies wie andere Väter die sich z.B. für Autos oder Werkzeug interessieren. Ich kann ihm auch nichts wie ein Vater Tochter Tag schenken, da ich sonst schon viel Zeit mit ihm verbringe. Und ein Gutscheinheft geht auch nicht, da ich sonst schon im Haushalt helfe. Ausserdem ist er nicht gerade experimentierfreudig. Ich werde nächsten Montag 15 bin darum noch eingeschränkt was Geld und der Kauf von Alkohol und Tabak angeht.
Ich möchte ihm auch nichts kaufen oder basteln was man einmal benutzt und dann in der Ecke steht.
Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Bruder(22)

Hallo :)

Weis jemand ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder? Der wird diese Woche 22, ist sehr Technik Interessiert und studiert Informatik. Er geht auch gerne auf Partys oder macht Sachen mit Freunden.

Ich habe ihn bis jetzt immer ein ITunes Gutschein geschenkt, aber das kann man ja nicht immer machen :D

Fällt euch irgendwas ein oder habt Ideen? Dann nur her damit! :)

Vielen Dank schonmal

Alex ;)

...zur Frage

Was kann man einer 16. Jährigen schenken?

Hallo,

Ich und 2 meiner freunde wollen unserer besten freundin gemeinsam ein Geburtstagsgeschenk machen. Leider wissen wir nicht was wir ihr schenken sollen, da sie alles nötige schon hat, egal ob teuer oder günstig. Jetzt wissen wir leider nicht weiter. Sie ist auch kein bestimmter fan von irgendwas, also kommt merch nicht in frage. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was soll ich meiner "Freundin" schenken (sie wird 15)?

Hallo!

Ich habe eine "halb" - Freundin, der ich unbedingt etwas schenken möchte. Leider weiß ich nicht was und ich will unsere Freundschaft unbedingt nicht verlieren!

Sie ist fast gar nicht an mir interessiert ( :| ), wir haben aber auch schon viel miteinander geredet und Nummern ausgetauscht, wobei ich ihr regelmäßig schreibe.

Sie wird 15 und mag OneDirection sehr. Außerdem hat sie 2 BFF mit denen sie immer was macht. Sie kennt Harry Potter, hat aber nur den ersten und zweiten Band gelesen (sie ist in Hufflepuff, falls sich jemand damit auskennt).

Ich habe sie ein halbes Jahr lang gestalkt (werft mir ja nichts vor!) und wollte dann einfach ihre Freundin werden. Sie hat auch noch einen Kater der Benny heißt und meistens macht sie ihre Hausaufgaben auf dem Sofa, wo sie auch manchmal einschläft. Sie hat ein riesiges Haus und hinter dem Haus ist ein Wald. Sie geht gerne auf die Dult mit ihren BFFs und zieht immer die neusten Klamotten an (adidas, Nike, LEVI'S......).

Ich würde ihr so gern ein Geschenk machen, aber ich habe gar keine Ideen :((((

Auf jeden Fall, was ihr gefallen könnte???! ;) Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?