Kennst du dich mit School of Dragons aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein,sorry.

Dass diese Nachricht kommt ist möglich in 3 Fällen:

1: Du hast dich mit einer anderen Email bei Erstellung registriert,dann sagt das System,nein danke,diese Email war nicht die Regierungsemail.

In diesem Fall musst du deine alte Email ausfindig machen und damit dich einloggen.

Und falls du nicht verstehst was ich meine,das wichtige Wort im Satz über neue Mail schicken ist ,,nochmals",deshalb wurde bereits eine Email für den Account verwendet,wenn du jetzt eine neue eingibst würde das System automatisch die Email ändern.

Dann hätten es Hacker gar nicht so schwer😉.

2: systemfehler,wenn es an einem Systemfehler liegt ist er spätestens in 1em Jahr weg.

3: Den System ist dein Email Anbieter nicht bekannt,in dem Fall erstelle Emailadressen bei verschiedenen Anbietern und probiere sie der Reihe nach aus.

Ein paar Tipps: gmx.de;Gmail.com;Web.de;usw.

Mit freundlichen Grüßen 

SchoolofDragons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?