Kennnt jemand Kooikerhondje Züchter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas braucht Zeit. Du musst erst den Züchter kennenlernen, die Elterntiere, die Welpen beim Züchter so oft wie möglich besuchen. Das geht nicht ratz-fatz, einmal hin, Geld auf den Tisch und weg. Lass dir Zeit und überstürtze nichts. Informiere dich vorher ausführlich und überlege dir die Anschaffung eines Hundes genau. Kooikerhondjes sind nähmlich auch keine Anfängerhunde. Sie sind ursprünglich zur Entenjagd gezüchtet worden und haben demnach einen ausgeprägten Jagdtrieb.

http://www.vdh.de/rassenlexikon-detail.html?rasse_id=287/Kooikerhondje

Klerchen123 17.06.2011, 18:32

ich bereits bestens über die Rasse informiert und wir hatten auch schon einen Hund. SInd also keine Anfäger. DOch leider haben wir halt noch keinen Züchter gefunden. :(

DAnke für antwort

0
Hunde4ever 17.06.2011, 20:11
@Klerchen123

Wenn du dich so gut informiert hast, wieso hast du die Seite vom VDH noch nicht gefunden?

0

Was möchtest Du wissen?