Kennnt ihr schöne sprüche?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind:

  • Das Universum

  • Die Menschliche Dummheit

Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

-Albert Einstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer durch ärztliche Hilfe aus schwerer Krankheit gerettet wurde, muß mithelfen, daß die, die sonst keinen Arzt hätten, einen Helfer bekommen, wie er einen hatte. Albert Schweizer

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. Konfuzius

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen. Mahatma Gandhi

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. Anonym

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. Konfuzius

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahatma Gandhi

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. Albert Schweitzer Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun. Mao Tse-tung

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. Marie von Ebner-Eschenbach

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. Bertolt Brecht

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Jean Paul

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt. Antoine de Saint-Exupery

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. Konrad Adenauer

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. Philip Rosenthal

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? Ernst R. Hauschka

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug. Albert Einstein

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. Robert Lembke

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten. Johann Wolfgang von Goethe

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. Anonym

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. John F. Kennedy

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. Mahatma Gandhi

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. Albert Schweitzer

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. Friedrich Hebbel

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. Albert Einstein

Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig. Nepalesisches Sprichwort

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. George Orwell

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Mahatma Gandhi

Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht. Leonardo da Vinci

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hass mich... Brich mir das Herz... Aber sag nicht dass du mich NIE geliebt hast.

Fühle dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

Sei du selbst! Denn alle andern gibt es schon!

Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

Verberge deine Tränen nicht hinter deinem Lachen, es bringt dir nichts, wenn du danach im Stillen weinst.

Man sagt, man vergesse einander schnell, wenn man sich länger nicht sieht. Ich denke aber, dass man nur diejenigen vergisst, die man nicht im Herzen trägt.

Die Liebe ist wie eine Rose, sie kann schön sein, aber auch verdammt weh tun!

Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen.

Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie DU!

Wenn du denkst, dass du nicht mehr leben kannst, weil dein Herz so blutet, dann denk daran, wie viele Herzen bluten würden, wenn du nicht mehr leben würdest!

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Für was bist du da,wenn es mich gibt? Sie antwortete: Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!

Manche Leute stehen dir auf die Füße und entschuldigen sich dafür. Andere treten dir mitten ins Herz und merken's nicht einmal.

Viele Mädchen wirst du kennen, von denen du denkst, sie lieben dich. Doch du wirst erkennen, keine liebt dich soo wie ich!

Die Wahrheit ist nicht immer schön, doch das Schöne ist auch nicht immer wahr!

Ob man jemanden wirklich liebt, weiss man oft erst, wenn man ihn verliert!

Es ist traurig, wenn 2 sich trennen, wenn sie zusammen gehören, aber noch trauriger ist es wenn sie zusammen bleiben, obwohl sie nicht mehr zusammen gehören!

Ich wünsch dir einen guten Tag, dass keiner dich heut ärgern mag. Alles soll dir heut gelingen, und vieles soll dir Freude bringen

Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort…

Liebe ist.... wie ein Schmetterling, hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn... zu locker, dann fliegt er weg...

Nur ein Handy und dennoch zittert meine Hand. Nur ein Handy und dennoch starre ich mit tränenden Augen darauf. Nur ein Handy mit der Nachricht: "Es ist aus! "

sag ihm, ich habe ihn nie geliebt... sag ihm, ich vermisse ihn nicht... doch sag ihm nicht, dass ich dies unter tränen gesagt habe...

Du siehst dieselbe Sonne und dieselben Sterne wie ich. Du siehst den selben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst du leider nicht!

Ich bin überzeugt davon, dass ich dich liebe. Und ich bin überzeugt davon, dass dich das nicht interessiert.

Manchmal muss man einen Menschen los lassen, damit er glücklich sein kann. Auch wenn man selbst daran zerbricht.

Hass mich... Brich mir das Herz... Aber sag nicht, dass du mich NIE geliebt hast.

Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag.

Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet. Und renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist!

Ich seh ein Mädchen, es weint, und sieht mich verzweifelt an. Doch wenn ich es trösten möchte, berühre ich nur den kalten Spiegel.

Liebe schenken, aneinander denken, miteinander gehen, zueinander stehn. Was würd ich dafür geben, um all das mit dir zu erleben!

Liebe ist... das Risiko einzugehen, verletzt zu werden! Denn nur wer dich verletzen kann, ist wirklich in deinem Herzen. Liebe, als gäbe es kein morgen!

Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist der Ort, an dem das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt. Siehst du die schönen Farben über Dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kenne ich.Diesen habe ich auch erst vor kurzer Zeit gehört:

Deine ELtern kannst du dir nicht aussuchen, deine Kinder auch nicht. Aber wenn du dir deinen Partner falsch aussuchst, ja dann Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verwandschaft kannst du nicht aussuchen, freunde schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sind was wir denken,alles was wir sind entsteht mit unseren gedanken,mit unseren gedanken machen wir die welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spare schon auf die zweite million, die erste hab ich nicht geschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir engel ohne flügel nicht engel nennen können nennen wir sie freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde sind wie Kartoffeln: Wenn du sie isst, sterben sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man mag Menschen wegen ihren Stärken und aber lieben tut man sie wegen ihren Schwächen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest Du auf www.sprücheportal.de LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim nachdenken kommt nur scheiße raus, gutes passiert spontan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den, den du geliebt hast.

Beziehungen sind wie Songs - Manche vergisst du nie, Ob gut oder Schlecht. -

Manchmal wird man im Leben enttäuscht werden aber niemand hat behauptet das das Leben einfach ist.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

2012 geht die Welt unter. Alta die Welt schwebt.

Hey Alta hast du en Problem.- Ne aber danke der Nachfrage.

Guck mal da ist Spongebob- Alta hohl den Schwamm aus der Toilette.

Du bist mir so egal ich find dich noch nicht mal scheiße.

Euer Toilettenpapier ist voll flauschig- Alta wo ist mein Hamster.

Ja ich bin eingebildet hab aber auch jeden Grund dazu.

Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr.

Mir war heute soo langweilig, ich hätte fast Hausaufgaben gemacht :D

Musik ist eine Droge Youtube mein Dealer.

Nicht traurig sein du bekommst die mit von meinem Donat ok?

Ohh Irrtum sage der Igel als er von der Klobürste runter stieg.

Steht auf meiner Stirn geduldig? Nein also mach hinner.

Wenn du das liest hast du 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.

Haha ich hab ne 1- ehh das sind deine Punkte. :D

▬|█████████|▬ This is Nudelholz! copy nudelholz into your profil to make better kuchens and other teigprodukte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

magst du mich-like ich dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen das leben dir ne kartoffel gibt hast du eine kartoffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee66
23.10.2011, 20:56

Find ich gut xD

0
Kommentar von stagesix
23.10.2011, 21:01

der spruch ist zwar witzig aber ist nicht das wonach ich gesucht habe ;)

0

Was möchtest Du wissen?