Kennnt ihr coole Smoothie zum selber machen??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst da total kreativ sein, verschiedene Obstsorten mit Milch, Quark oder Joghurt mischen, Vanillezucker, verschiedene Gewürze! Ganz egal! Ich mach mir am liebsten eine Bananenmilch (2 Bananen, 250ml Milch, 1 Vanillezucker und 1 TL Chiasamen, wobei ich die Chias nicht mitmixe sondern hinter unterrühre).

Schau mal hier rein:

http://365-smoothie-rezepte.de/

Ansonsten liebe ich es, bananen mit Buttermilch zu mixxen & manchmal mische ich noch paar beeren rein. Buttermilch passt gut zu:
Banane
Kiwi
Orange
Ananas
Pfirsich
Melone
Honigmelone

Du kannst dir einen smoothie aus orange, Apfel & birne machen, finde ich sehr erfrischend. Wenn ich es etwas aromatischer will dann kommen eben noch zimt und orangestücke dazu

Smoothies = Kreativität!!

Mein persönlicher Liebling ist:

gefrorene Erdbeeren/Himbeeren mit Haferflocken und Milch. Lecker lecker! Grundsätzlich Prinzip: Saft mit Obst und Gemüse, Milch mit süßem! 

Viel Spaß beim ausprobieren! :) LG 

Mango , Milch und Pfefferminzblätter

Was möchtest Du wissen?