Kennlernrunde Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da gibts keine runde. geh hin, sag wer du bist. dann wird der oder die jenige kommen die/der für dich zuständig ist. zeigt dir alles, führt dich rum, erklärt. im laufe des tages werden dich die anderen ansprechen, kurz hallo sagen oder so

Sitzt man dann nicht irgendwann in seiner Klasse und stellt sich vor...sowas wie ja ich bin der und der und ich bin hier weil etc?

0
@Mujango

achso in der berufsschule. stuhlkreis in dem alter...hmm bei meiner tochter war nur kurz am tisch wie heisst du, wie alt, wie heisst der betrieb, nächste bitte. mehr muss auch erstmal keiner wissen ;-)

1
@Samila

Nicht unbedingt ein Stuhlkreis..einfach der Reihe nach kurz alle Leute durchgehen und vorstellen lassen...wenn das nämlich vorkommt weiß ich manchmal garnicht was ich sagen soll

0
@Mujango

wie ich schrieb, hi ich bin egon müller, 17 und mache meine ausbildung bei schulze und co,, so z.b. und dann schaust du ganz direkt den nächsten ins gesicht. das ist der hinweis das er dran ist ;-)

0

Ach bitte Kinder, lasst doch einmal etwas auf euch zukommen.

Du weisst schon, dass dich diese Frage gerade für einen sozialen Beruf disqualifiziert.

Was möchtest Du wissen?