Kennlernphase wie soll ich da bloß reagieren..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hat er kein Interesse, geh das alles mal offener an. Kannst ja sowas sagen wie "du meldest dich ja kaum noch" das signalisiert Interesse, dann müsste er Bescheid wissen. Hat er Interesse meldet er sich andernfalls eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut liest es sich jedenfallls nicht. Da wird den Jungen nicht kennen, können wir leider auch nicht sagen, ob es generell seine Art ist, oder er kein großes Interesse mehr hat. Ich denke aber, beides ist nicht gerade als positiv anzusehen. Jetzt schon Interesselosigkeit, was soll da erst später werden?

Es gibt andere, die anders ticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kuqeziks 28.12.2015, 02:55

der schreibt wenig. erzählt wenig. nur ich frag bzw schreib ihm

0
Sonnenstern811 28.12.2015, 02:57
@kuqeziks

Hat für mich absolut keinen Sinn, sorry. Entweder ist er so gleichgültig, bzw. unreif oder es ist ihm egal. Vergiss es.

0
kuqeziks 28.12.2015, 02:59

Okej.. Danke

1

Guten Morgen,

anscheinend hat er das Interesse verloren, sonst würde er dir Aufmerksamkeit schenken. Dies ist meine Meinung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kuqeziks 28.12.2015, 03:18

Danke dir

0

Hmm...
Vllt giebst du nur so sinnlose antworten wie: wg? GD? wm? ND?
Dann wäre ich auch gelangweilt ...
Aber vllt schreib du ihn doch mal an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kuqeziks 28.12.2015, 02:54

ich schreib ihm also das mit wg wmd ect. war jetzt nur so für kurz gefasst. klar schreibe ich ihm mit vollen Texten an. aber ..er antwortet. das wars dann auch wieder. wenn ich ihm sage. erzähl was.. Ja was soll ich den sagen. .kommt so was :/

0
Marieeleyla 28.12.2015, 03:00

glaube er ist uninteressiert ... aber vllt gehts ihm gerade nicht so gut.. er meldet sich sowiso wieder also renne ihm aufkeinen fall hinterher !

0
kuqeziks 28.12.2015, 03:03

hmm muss ich ja wohl irgendwie .. ich hatte ihm zuletzt vor 3-4 std geschrieben. und schreibt nicht mal gn8 oder so ähnliches. . aber okej. werde bis morgen schauen und ihn nicht anschreiben. dann werde ich ja sehen wo ich dran liege .. Danke dir nochmal, bräuchte unbedingt mal so Ratschläge ,käme sonst nicht mehr weiter :/

0

Ich bin selber ein Junge und wenn ich mich für ein Mädchen interessiere dann schreibe ich NICHT "Hi, Wg, Wmd,...". Lass ihn einfach links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kuqeziks 28.12.2015, 03:31

also das war jetzt kurz gemeint für hier. natürlich Frage ich ihn in vollen Sätzen

0
extisher 28.12.2015, 03:34

Aber wenn er sich nicht meldet, hat er kein Interesse oder er ist zu Unreif.. Musst du wissen ob du es noch weiter mit ihm probieren willst.

0

Was möchtest Du wissen?