Kennlernphase und beste Freunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt immer auf die einzelne Person an. Ich zum Beispiel, kann meine Entscheidungen selbst treffen und ziehe sie dann durch.

Beides. Einmal konnte ich mir mit dem Mädchen mehr vorstellen und dann wollte ich auch hören, was meine Freunde dazu sagen. Das ist aber nur dann der Fall, wenn ich sie zur Hochzeit meines besten Freundes mitgenommen hätte. Dann müsste sie mir ABER schon sehr gefallen haben.

Er nimmt dich mit weil er dich nett findet und dich mag. Nicht mehr und nicht weniger

NeelaRasgotra 20.07.2017, 14:28

Dann könnte er doch aber auch andere fragen, ob sie ihn begleiten. Ich bin ja nicht seine einzige weibliche Bekannte, mit der er sich gut versteht.

0
donkystar 20.07.2017, 16:34

vielleicht hatten die anderen keine Zeit oder hatte in dem moment lust auf dich. Du darfst nicjt immer alles gleich überbewerten

1
NeelaRasgotra 20.07.2017, 16:41
@donkystar

Etwas überzubewerten war nicht mein Vorhaben. Vielen Dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?