Kennlernphase lügen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Marry25

Woher weist du, dass die Bekannte nicht einfach nur was herumerzählt?

Du hättest klüger gehandelt, wenn du ihn erst mal kennengelernt hättest, bevor du ihn mit deinem Wissen oder Halbwissen (?) von der Bekannten konfrontierst?

Finde es heraus, wer hier die Wahrheit sagt. Du würdest so etwas ganz sicher auch nicht gleich zugeben, falls es stimmt oder?

Selbst wenn er vor dir mehrere Mädels kannte, das war VORHER und du solltest nicht zu sehr auf Getratsche von anderen hören.

Selbst wenn das stimmen sollte, dann liegt es an DIR, ob du dich abfüllen lässt beim treffen. Alkohol enthemmt und hinterher könnte dir manches leid tun, das man nicht mehr rückgängig machen kann.

Hast du Charakter und du willst kein Beuteschema sein, dann lasse dir Zeit mit dem Kennenlernen und sorge dafür, dass man dich nicht abfüllen kann. Dann wird sich ganz schnell zeigen, was für ein Interesse er an dir hat.

Ansonsten wärst du halt das 13. Weib für seine Sammlung.

Marry25 26.08.2015, 18:44

Danke für deine Antwort :) also die Feier ist mein Geburtstag ich hab ihn eingeladen weil wir was an dem Tag machen wollte :) ein bisschen wollte ich schon trinken ist ja mein Geburtstag. Aber was passiert wenn er mich küssen will ? es kann ja sein das er das selbe machen will wie bei den Anderen oder weil er mich mag ?

0
Marry25 26.08.2015, 18:46

ich hab das von einer erfahren die öfter mit ihm Feiern geht und ihn schon 4 Jahre kennt:/ aber wenn er es gemacht hat sollte man dann nicht von Anfang an ehrlich sein ?

0

du kannst es halt auch nicht beweisen. wieso denkst du das du dich nicht kontrollieren kannst auf der feier?! musst du unbedingt alkohol trinken? trinke doch ein glas und beobachte, wenn er dich abfüllen will lass die finger von ihm, so muss das doch gehen oder? das merkst du doch, er würd dir ja dann ein getränk ausgeben wollen oder so. kannst ja einmal annehmen und sonst dankend ablehnen, vlt sagst du dann das du ihm einen ausgeben willst etc. und dann schaue einfach wie es so läuft

Marry25 26.08.2015, 18:36

Danke :) aber die Feier ist mein Geburtstag und ich hab ihn eingeladen :/ mich macht das einfach fertig das er schon 12 hatte :(

0
Eiwlinn 26.08.2015, 18:38
@Marry25

oh nagut das macht die sache schwieriger, ich mein feierst du zuhause?

weil mh ich wäre da auch vorsichtig, ich hab auch mal so jmd vertraut und am ende herausgefunden dass er nur mit allen weibern schlafen wollte um sie zu entjungfern. toll und auf sowas fällt man dann rein, man ärgert sich dann ein leben lang, dass man so einem vertraut hat...

mich würde es auch annerven das er schon so viele hatte, frage ist auch kann er treu bleiben, vlt solltest du mal einer seiner bekanntschaften fragen

0
Marry25 26.08.2015, 20:07

das tut mir leid mit dir :/ Nee ich hab mir ein ganz großes Schützenhaus gemietet mit 50 Leuten ...

0

Hallo Marry25

Ich würde denn Kontakt abbrechen wenn er jetzt schon anfängt zu Lügen,Er ist es nicht wert mit dir befreundet zu sein wenn er dich anlügt:)

Marry25 26.08.2015, 18:34

Danke für deine Antwort :) es fällt mir so schwer den Kontakt zu ihm abzubrechen :/

0

Wenn du weißt, wie er tickt, kannst du dir eine Verabredung mit ihm sparen. Du solltest dir für einen Womanizer zu schade sein. Siehe dich als Geschenk, und nicht als jemanden, den man benutzen kann. LG♡

Marry25 26.08.2015, 20:10

Danke für deine Liebe antwort <3 das Problem ist das es meine Geburtstagsfeier ist :/ und das ich ihn niht mehr ausladen kann. Ich weiß ja nicht wie viel von den Geschichten stimmt :/

1
Ellen9 10.09.2015, 10:44
@Marry25

Da hast du recht, man kann vom Hörensagen nicht wissen, ob es sich dabei um Tatsachen handelt; ich wünsche dir, dass du zu einer guten Entscheidung findest. :)

0

Das nennt man  glaube ich   klarmachen.   Na klar ist man nett, wenn man damit punktet.  Und ohne Grund wären vielleicht nicht schon andere Mädchen auf ihn reingefallen. Es erinnert mich an jemanden,   der damals vier "Beziehungen" gleichzeitig hatte    und das ist kein Scherz.

 Aber ich kenne ihn nicht     und vielleicht ist er ja auch gar nicht so.    Du musst vermutlich selber sehen , was du machen willst.

Was möchtest Du wissen?