Kenngrößen bei CPU und mehr!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. und 2. http://de.wikipedia.org/wiki/CPU

  2. 800 MHz bei nem Multiplikator von 6 (FSB 133)

Danke erstmal.

Ich hab jetzt 4 Funktionsgruppen.

Ich schau einfach weiter

0

Wie Outlook-Kalender gemeinsam nutzen?

Hey liebe Community

Ich habe zwei PC's im Büro mit zwei unterschiedlichen E-Mail Adressen, welche jedoch übers Netz freigegeben wurden und der eine Slave ist und der andere der Master. Der Datenaustausch von Dokumenten bspw. ist also kein Problem.

Jedoch weiss ich nicht, wie ich es hinbekomme, dass wenn ich einen Termin erstelle, dass es auch automatisch beim anderen PC's diesen einträgt? Wir wären gerne immer synchron mit den Terminen.. Habt ihr da ne Idee?

Vielen Dank im voraus.

Eine gute Woche wünscht euch,

Aleksno

...zur Frage

Wie kann ich mein Hackintosh Problem lösen?

Also ich hab ei Problem beim instalieren meines Hackintoshes.

Mein clover -Usb wird erkannt und ich komme ins Clover bootmenü. Doch clover gibt mir nur die auswal windws zu launchen. Wenn mam das versucht glakert kürz ein Apple Logo auf und dann passiert nichts mehr ausser das es i n der linken oberen Ecke wie im cmd blinkt

Meine Pc - Teile:

Gigabyte gaming 3 H270

Intel I5 7500

15gb cotsair ram

Msi Gtx 1015ti

Danke für die Hilfe

...zur Frage

IT - Vortrag Thema

Guten Morgen zusammen Ich muss in ein paar Wochen einen Vortrag über etwas aus der Informatik Welt machen. Der Vortrag sollte gegen die 10 Minuten dauern und auf Englisch sein.

Das Problem ist, ich finde einfach kein richtiges Thema worüber ich 10 Minuten reden könnte. Kann mir das jemand helfen? Bitte keine Vorschläge wie iPhone oder Samsung Galaxy.

...zur Frage

Ist der Intel Cire I9-7900X zu empfehlen (unabhängig vom Preis)?

...zur Frage

WLAN Kanalbandbreite?

Hallo,

mal eine Frage zu WLAN und der dahinterstehenden Technik. Beim gebräuchlichen 2,4 GHz WLAN, liegt der gesamte mögliche Frequenzbereich des Netzes ja zwischen 2,4 und 2,4835 GHz. Unterteilt in 13 Kanäle. Nun sagt man ja, dass, je nach Standard, ein Kanal eine Bandbreite von 20-22 MHz hat (wir bleiben einfach der Einfachheit halber dabei).

Was genau bedeutet das aber? Nehmen wir mal Kanal 1, der 2401 MHz - 2423 MHz beansprucht. Bedeutet es, dass beim Senden über den Kanal die Frequenz in diesem Bereich innerhalb dieses Rahmens schwankt, oder das innerhalb dieses Bereichs alle möglichen Frequenzen zum Übertragen der Daten genutzt werden können? Also es wird mit 2401 MHz etwas übertragen, etwas anderes mit 2402 ... 2423 MHz? Kann mir eine die Begrifflichkeit "Bandbreite" auf das Beispiel bezogen erläutern?

(Meine Angaben beziehen sich auf folgende Grafik: http://media.bestofmicro.com/L/F/314403/original/Kanale.jpg) Vielen Dank!

...zur Frage

Ist mein computer 64 bit fähig?

hallo, ich möchte wissen ob mein pc 64bit fähig ist.

Processor 1 ID = 0 Number of cores 4 (max 8) Number of threads 4 (max 16) Name Intel Core i5 750 Codename Lynnfield Specification Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz Package (platform ID) Socket 1156 LGA (0x1) CPUID 6.E.5 Extended CPUID 6.1E Core Stepping B1 Technology 45 nm TDP Limit 95 Watts Core Speed 1366.9 MHz Multiplier x FSB 10.0 x 136.7 MHz Rated Bus speed 2460.4 MHz Stock frequency 2666 MHz Instructions sets MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, EM64T, VT-x L1 Data cache 4 x 32 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line size L1 Instruction cache 4 x 32 KBytes, 4-way set associative, 64-byte line size L2 cache 4 x 256 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line size L3 cache 8 MBytes, 16-way set associative, 64-byte line size FID/VID Control yes

Turbo Mode      supported, enabled
Max turbo frequency 3200 MHz
Max non-turbo ratio 20x
Max turbo ratio     24x
Max efficiency ratio    9x
TDC Limit       89 Amps
Core TDP        89 Watts
Uncore TDP      6 Watts
Power @ 9x      14 Watts
Power @ 10x     17 Watts
Power @ 11x     20 Watts
Power @ 12x     25 Watts
Power @ 13x     30 Watts
Power @ 14x     36 Watts
Power @ 15x     43 Watts
Power @ 16x     51 Watts
Power @ 17x     60 Watts
Power @ 18x     70 Watts
Power @ 19x     82 Watts
Power @ 20x     95 Watts
Max bus number      63
Attached device     PCI device at bus 63, device 2, function 1
Attached device     PCI device at bus 63, device 3, function 4
Attached device     PCI device at bus 63, device 2, function 1
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?