Kennenlernphase..wie soll ich weiter gehen...ist er an mich interesiiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen das er Interesse an dir hat. Die Zeichen sind doch deutlich, er mag dich sehr.

Sprich ihn doch einfach mal drauf an, ob ihr mal zu zweit ins Kino wollt oder so? Und dann fängst du einfach mal ein Gespräch an. 

Magst du ihn denn auch? Er hat doch schon Zeichen gegeben und du? So wie du schreibst, keine. Mach doch auch mal welche. 

LG

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

0

Wenn du Interesse hast, dann frag ihn einfach. Ich schätze, wenn er Interesse hat und haben wird, dann ist das schon passiert.
Wie gesagt, frag ihn ob ihr was machen wollt. Du wirst dann merken wir er auf dich reagiert und schlussfolgern.

Entweder du wartest ab oder du machst den ersten Schritt. Deine Wahl ...

Also was du erzählst hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Wieso sollte der sich denn so verhalten, wenn er kein Interesse an dir hätte. Ich sage mal frag ihn! 

Aber du musst es natürlich selber wissen, was das beste für dich ist.

Was möchtest Du wissen?