Kennenlernphase mit einer älteren Frau- Beachte,Tipps?

4 Antworten

Dein Grundprinzip ist super!...das schon mal vorweg. Alter ist relativ. Man kann älter auch jünger sein, und jünger sehr viel älter. Das ist also vermutlich nicht die Herausforderung; sondern dass diese Verbindung anders als die Bisherigen zu sein scheint. Wenn ihr Euch auf einer Wellenlänge befindet, und Anziehungskraft vorhanden ist, dann gibt es wohl kaum etwas zu beachten. Fühlst Du Dich jedoch unwohl/unsicher, und findet kein wechselseitiger Austausch statt, dann sollte es keine Fortsetzung davon geben. Ich denke, dass Du das merken wirst. Sei also der Mensch, der nur Du sein kannst, und lass es auf Dich zukommen. Viel Glück für alles Weitere.🎄Schöne Festtage🎄

Wie Du schon sagst: Du selbst bleiben, authentisch sein und nicht versuchen, irgendwas bestimmtes zu tun oder zu sagen. Der Altersunterschied mag in dem Alter noch recht relevant sein, aber wenn es zwischen Euch beiden passt, dann wird sich das im Gespräch zeigen. Denn eins können wir "so erwachsenen Frauen" nicht leiden: wenn wir merken, dass ein Mann eine Masche abzieht ;)

Bisschen kindisch hier um Hilfe zu schreien. Höre auf Die Herz. Gibt Dich nicht verkrampft, sei natürlich, dann geht alles von alleine.

Mit 27 immer noch Jungfrau. Was soll ich tun?

Ich bin nun 27 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Immer wenn ich eine Frau anspreche finden sie mich komisch. Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht hat jetzt eine Freundin? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ihr es geschafft habt eine Freundin zu bekommen? Danke im voraus

...zur Frage

junger Mann und ältere Frau = Beziehung?

Ich habe bald ein Date mit einer älteren Frau bin 26 und sie 37. Nach einigen absagen hat sie nun glücklicherweise zu einem Date zugesagt. Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich mich zu verhalten habe und was ich sagen darf und was nicht. Kann das gut gehen mit einer älteren Dame ?

...zur Frage

Wie lerne ich eine Frau kennen ohne verspottet zu werden?

Hallo, Unzwar bin ich lesbisch. Ich hatte aber nie Was mit einer Frau (Mädchen).
Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Ich habe Angst, dass wenn ich ein Mädchen anschreibe oder anspreche und sie dann garnicht lesbisch ist und mich dann bloß stellt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?