Kennenlernphase hat er echtes Interesse?

2 Antworten

400km ist schon wirklich heftig. Ich sage dir einfach mal meine ehrliche Meinung: Such dir lieber einen Freund in deiner Nähe. Ich persönlich, hatte eine Beziehung mit einer Dame, die 100km entfernt gewöhnt hat. Und schon das war mir persönlich viel zu weit weg. Du wirst, glaube ich nur leiden, wenn du ihn jetzt schon so sehr vermisst.

Danke für deine Antwort, ich verstehe was du meinst. Ich werde ja sehen, ob was daraus wird. Der Freund meiner Freundin wohnt 600 km weit weg und das klappt auch!

1

Wenns ohne sex war das übernachten, wars das. Potenziell nochmal 800km ohne sex ist den Aufwand weniger wert. Du könntest ihn ja besuchen!;)

warum sagen dann Männer dass sie einen unbedingt wieder sehen wollen? Und wenn es ihm nur um Sex ging, warum hat er es dann nicht darauf angelegt? Er hat mich ja schon vorher `'live' gesehen, also dass er in der Hinsicht keine Lust auf mich hatte, glaube ich nicht, da er die ganze Nacht an mir geklebt ist :)

0
@Curlyblond

Ein Mann ist rational. Und wenn ich 400km nach hause fahren und mir 4 Stunden lang überlege wieso ich ohne sex da weg bin dann gibt's auch sowas wie scharm, kosten aufwand Rechnung etcetc

1
@Growngenius

ok, warum hat Mann dann keine Eier und sagt was er wirklich will? Und wenn es „nur“ um Sex ging - warum kam es nicht dazu? Wir haben ja auch Kontakt, wenn er gar nichts will warum ghosted er mich dann nicht. Mich würde mal interessieren wie alt du bist

0
@Curlyblond

Solltest du vielleicht ihn fragen! Ich würde mit deinen blonden locken rum spielen. Warst du in jeder Lebenslage selbstbewusst und wusstest was du tust? Könntest du ihm auch eingestehen. Ich bin alt genug um zu wissen wofür ich 400km fahre.

0
@Growngenius

naja alt genug scheinst du zu sein, aber auch sehr oberflächlich, wenn du nur für Sex so weit fahren würdest. Nur weil ich vlt blonde Locken habe, muss ich nicht gleich naiv sein, genauso wie nicht jeder Mann wohl nur auf ne schnelle Nummer aus ist, oder? Es gibt genug Paare die eine Fernbeziehung führen und ich persönlich finde das auch sehr reizvoll, da man so die Woche für sich hat und sich nicht ständig auf der Pelle hockt und die Zeit die man dann hat, intensiver verbringen kann. Aber egal, nach deiner Theorie wird das ja eh nix, weil kein Sex :)

0
@Curlyblond

Ich würde sicherlich nicht 400km eine Strecke für sex fahren! Schnelle Nummer? Ich denk es war ne Übernachtung?;)

0
@Growngenius

Naja du sagst doch selbst du würdest die Strecke ohne Sex nicht fahren - aber egal - die schnelle Nummer war auf Sex bezogen und ja es war mit Übernachtung …

0

Besteht Interesse seiner Seite aus?

Ich hatte ein Date vor kurzem und frage mich seitdem ob er wirklich Interesse an mir hat oder er mich doch nur als Freundin sieht.

Das Date lief sehr gute hat viel über seine Zukunftspläne, Familie usw erzählt.

Er schaute aber während des Gesprächs weg also in die Gegend während ich ihn förmlich anstarrte, und wenn er zu mir guckte dann wieder weg wenn ich zu ihm schaute.

Am Ende des Dates meinte das er hoffe mich wieder zu sehen jetzt wollten wir uns wieder sehen doch er kann wegen Arbeit nicht und meinte er würde nicht nochmal seine Freunde versetzten wollen weil sie lange nichts zusammen unternommen hätten (obwohl er weiss das ich jetzt für eine Woche weg fahre)

Das einzige was mich stört ist die Sache das er mit vielen Mädchen schreibt.

Daraufhin antwortete er mir aber mit es wären nur leere Gespräche.

Hat er wirklich Interesse oder sieht er mich nur als eine Freundin was denkt ihr? Mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber auch wenn ich weiss das ich die Kennenlernphase geniessen sollte

Er selbst meinte aber das er mich mag und auch indirekt das ich ihm gefalle

...zur Frage

Echtes Interesse von Chef?

Hallo,

ich habe seit 1 Jahr privaten Kontakt mit meinem Chef. Wir schrieben in seinem letzten Urlaub (4 Wochen) JEDEN Tag miteinander um uns kennenzulernen.

Manchmal telefonieren wir auch, in den Gesprächen teilt er mir sehr viel privates bzw auch geschäftliches mit das mich eigentlich nichts angeht. Er vertraut mir sehr viel an. Das bedeutet mir sehr viel. Wir hatten uns auch schon privat getroffen zb Ausflüge mit Kollegen oder Einweihungsparty bei der wir alle was essen waren. War immer sehr schön.

Auf die Frage hin ob wir uns mal allein treffen meinte er nur das er das nicht will solang ich noch in seiner Abteilung bin und er mein Chef. Er kann das sonst nicht trennen. Habe jetzt eine Möglichkeit bekommen in einer anderen Abteilung zu arbeiten und jetzt heißt es warten.

Er will mich dann trotzdem noch treffen wenn ich die Stelle habe.

Meint ihr klingt das nach echtem Interesse? Er legt die Pausen auch gern mal so das wir zusammenessen gehen usw. Ich muss mich arg zusammenreißen wenn wir reden weil man natürlich im Beruf nicht so frei miteinander sprechen kann wie am Telefon oder privat ^^

Ich bin gespannt :)

...zur Frage

Wie würdet ihr sein Verhalten deutendd?

Ich habe jemand über Tinder kennengelernt. Wir haben uns schon vom ersten Treffen an so gut verstanden und wir haben beide gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Wir haben uns seither immer 1-2x in der Woche gesehen und haben viel zusammen unternommen. (auch Händchen halten, küssen in der Öffentlichkeit) Vor einer Woche sind wir irgendwie auf das Thema Beziehung gekommen und er meinte, dass er Angst davor hat und aktuell keine Beziehung eingehen kann. Mich hat das sehr verletzt und ich wollte danach auch den Kontakt abbrechen.

Am Wochenende stand er dann plötzlich vor meiner Tür und hat mich überrascht. Wir haben übernachtet und den Tag danach was zusammen unternommen.

Er hat dort plötzlich von sich aus mehr über Beziehungen geredet und ich hatte das Gefühl, dass er sich noch mehr bemüht. Gestern haben wir nochmal gemeinsam Zeit verbracht, da wir uns sonst 14 Tage nicht sehen würden und er unbedingt nochmal Zeit mit mir verbringen wollte.

Ich habe das Thema von neulich nochmal angesprochen, da mir seine Reaktion wichtig war. Daraufhin hat er sich bei mir entschuldigt und gemeint, dass er selbst Angst davor hat, dass man ihn irgendwann fallen lassen könnte.

Ich fühle mich bei ihm ziemlich wohl und merke auch, dass es bei ihm genauso ist. Er schaut mich auch immer mit „diesem einen Blick“ an.

Nun bin ich dennoch total unsicher, was diese Sache mit der Beziehung betrifft. Er gibt sich wirklich Mühe, hört mir immer zu und wir haben täglich bei Whatsapp sehr viel Kontakt.

Ich weiß, dass er nichts mit anderen Frauen hat und ich kann bei ihm einfach so sein wie ich bin.

Wie würdet ihr diese Situation deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?