Kennenlernphase?
Ich habe über Snapchat jemanden kennengelernt vor 2 einhalb Monaten. Er wohnt in der nähe von(wohnt ein viertel stunde weg) er ist seit zwei Monaten bei mir auf platz eins auf der besten Freundeliste und ich auch bei ihm. Am Anfang und in der Mitte haben wir viel geschrieben, jetzt nicht mehr aber schicken uns gegenseitig Tiktok videos. Nun wollte ich fragen, wie kann aus dieser Situation mehr als Freundschaft werden?
Wie alt seid ihr beide?
15 und er bald 17
2 Antworten
Na ja, ich weiß ja nicht wie viel aus "online", "real" werden kann.
Jedoch solltet ihr euch defenitiv mal treffen, das wäre schon ein sehr guter Anfang. Je nachdem wie down bad du bist, musst du es auf folgende Kriterien anpassen:
Wann?
Nachmittags = eher normal
Spät Abends = schon corny (evtl Sleepover?)
Abends = Gute Zeit für Netfix auf dem Sofa oder einfach draußen bisschen durch ne Stadt laufen.
Wo?
Bei ihm/ dir = auch schon eher Offensiv (auch evtl. Sleepover)
In der Stadt = chillig, kann man nix falsch machen.
Kino = eher semi gut.
Wie ne andere Antwort hier sagt: Ja, schreibt mehr. Ich weiß halt auch nicht ganz genau wie du über ihn denkst. Siehst du wirklich crazy auf ihn? Ist er nur ne Option? Musst du klar abrenzen.
Sonst kannst du auch bisschen probieren online zu flirten, ich glaube, damit kannst du je nach Antwort sehr gut die distanz abchecken.
Schreib hier oder Provat für mehr Tipps...
Schreibt mehr oder trifft euch denn wenn ihr nicht miteinander kommuniziert sondern nur sinnlose Videos schickt dann bringt euch das auch nicht weiter.